Gratis Xtra Card von T-Mobile

• Hatte gestern auch einen älteren Herrn im Shop, der die Karte abgeben wollte .... Tja, schon merkwürdig, wie der eine oder andere hier in D so reagiert, wenn er was geschenkt bekommt ... typisch Deutsch, würde ich da sagen - wenn man was geschenkt bekommt, sucht man erstmal einen Haken ... :D

Aber 295 debitel ligth Karten auf 295 fiktive Namen und Adressen abgreifen, wenns nix kostet gilt dann hier wieder als oberclever - das muß man erstmal verstehen ... :D

• Igel: vielen tausend Dank für den schnellen Upload!! Echt unglaublich!

Zitat

Original geschrieben von uwm ... typisch Deutsch, würde ich da sagen - wenn man was geschenkt bekommt, sucht man erstmal einen Haken ...

Genau, total geschenkt, ohne Haken und Ösen. Das meinst Du nicht ernst, oder?

Wie geht es weiter? Bald bekommt man auch Pseudo-Prepaids von Simplytel und callmobile/Easymobile "geschenkt"?

Annahme der AGB, Schufa-Klauseln, automatische Aufladung etc. durch Nuztung der Karte?
    (bei der Xtra auch oder wie? Waren die AGB überhaupt dabei?)

Wenn auch das noch bei den mobilfunk- und verbraucherschutzrechtmäßig "saudummen Deutschen" und der BNetzA durchgeht, bekommen wir bald 0 Euro T-Mobile-Vertragshandys unverlangt gratis per DHL:
    Was für eine Frechheit, wenn demnächst glatt ein Kunde zu Dir in den T-Punkt (?) kommt, der sein 0 Euro Nokia 1600 Netlock mit dem Relax 1000 XL mit 24 Monaten MLZ zurückgeben will?!? War doch geschenkt! :confused: Rückgaberecht hat er natürlich keines mehr, denn durch Herausbrechen der SIM hat der dumme Opa ja die AGB akzeptiert?!?

Findest Du auch eine Gratis VF CallYa ok, die auf Dein Kontingent von 1 bis 3 CY pro Person angerechnet wird?

Findest Du es als Unternehmer toll, wenn durch die Gratis-Xtra irreversibel Deine "Mein T-Mobile"-Onlineselbstverwaltung gesprengt wird, weil es die 31. Karte ist, die auf den Datensatz Deiner Firma läuft?

Findest Du zwangsweise auf Dich registrierte und aktivierte Gratis-Prepaidkarten OK von Anbietern, die Du für weniger seriös als T-Mobile hältst? Gratis-Mobilcom-CallYa für alle zwischen 16 und 25? Kostenlose Zwangs-Sunsim für alle, die im letzten Jahr im TUI-Reisebüro waren?

Drillisch wird mit wenig Aufwand endlich Deutschlands größter Mobilfunkkonzern - Alphatel-Xtras und VictorVox-CallYa für alle, ob man will oder nicht - oder wie?!? :p

Selbst unsere beliebten "Mogelprovider" waren offenbar noch nicht so "krank" (oder clever...), auf derart geniale Kundenzahlentuning-Maßnahmen zu kommen wie die anscheinend inzwischen wirklich ziemlich heruntergekommene Bonner T-Mobile-Führungsriege!

Es gibt noch 1.000 andere Gründe, warum so eine Zwangs-Gratis-Prepaidkarte ein absolutes Unding ist. Da fallen mir sogar diverse strafrechtliche Aspekte ein. Jeder Wettbewerbsrechtsexperte und Abmahnprofi wird sich außerdem die Hände reiben, wenn er von dieser dubiosen T-Mobile-Aktion erfährt!

Ein Anbieter, der derart gegen seine Registrierungspflichten usw. verstößt, könnte bald von der Bildfläche verschwinden. ;) Also rettet schnell Eure guten bzw. wichtigen D1- Nummern und portiert sie zur Konkurrenz! ;) Hätte sogar ich nicht gedacht, dass Philipp Humm den Laden so schnell so tief in den Dreck ziehen kann. :rolleyes: ;)

Ich werde wegen der Sache natürlich mal u.a unauffällig bei der BNetzA nachfragen. :p
    Bild-Schlagzeile nächsten Montag: "T-Mobile wegen Betreiberunzuverlässigkeit von der BNetzA vorläufig dicht gemacht, 30 Millionen Kunden ohne Netz, bis alle Datensätze überprüft sind." :rolleyes::D

Das ist alles nicht mehr legitim und IMHO möglicherweise versuchter Anlegerbetrug etc. seitens der T-Mobile-Verantwortlichen.

Gut, dass das TMobile-Schreiben nicht erst am 1. April gepostet wurde, ich hätte es sonst für einen Aprilscherz gehalten. Definitiv. :mad:

• Zitat

...

Das ist alles nicht mehr legitim und IMHO möglicherweise versuchter Anlegerbetrug etc. seitens der T-Mobile-Verantwortlichen.
    ...

Die kostenlose Miles & More Aktion vom Dezember wars letztendlich auch, da man oft mehr Xtra Clicks zugeschickt bekam, als man bestellt hatte.

Denen gehen langsam die Zielgruppen zum verschenken aus, wenn sie schon auf T-Com-Kunden jagd machen, um die Neukundenzahlen zu manipulieren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!