Hallo!
Leider habe ich über die Suche nix gefunden! Meine Frage ist, ob ich über die PC Suite und Outlook mit 1&1 MailXchange synchronisieren kann!
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Leider habe ich über die Suche nix gefunden! Meine Frage ist, ob ich über die PC Suite und Outlook mit 1&1 MailXchange synchronisieren kann!
Danke und Grüße
Also ich hab zwar keinen 1&1 Exchange Account aber so wie ich das sehe ist es ja ein vollwertiger "Hosted Exchange".
Somit kannst du Dein Outlook mit 1&1 syncen und Die PC Suite wiederrum mit Outlook.
ich mein net den 1&1 Exchange Server, sondern das neue MailXchange, das da seit neuem angeboten wird!
Achsoo, der Linux Kram... da bin ich überfragt, sorry...
Also soweit ich weiß, synchronisiert dieser Outlook Adapter von Mail Xchange deinen ganz normalen persönlichen Ordner.
Diesen wiederum synchronisiert die PC Suite mit deinem Handy. Ich denke schon, dass das funktioniert.
MfG
danke mal für eure antworten, muss ich mich schlau machen!!
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!