Maybach Original Handy aus PKW - Motorola V60i mit Maybach Logo auch auf Karton!

• Für Sammler:

1 Motorola V60i Maybach

Der Karton und der Inhalt ist Maybach gebrandet!

Das Gerät gibt es IMHO nur über Maybach. In der Fahrzeugbestellung (über 310.000,- Euro) kostet das Handy als Extra 2.800,- Euro! Beleg wird mitgeliefert.

Das Handy ist im absolut neuwertigen Zustand! Kpl. OVP!

Ich gebe ab Kauf (weil nicht neu) 12 Monate Gewährleistung!

Preis 1150,- inkl. 19% MWST.

Das ist nicht gerade wenig, ich weiß! Wenn wirklich Interesse besteht, bitte melden. Ein wenig Luft ist da noch. ;)

• ein normales v60 würde ich noch mal nehmen, war ein klasse handy.

aber keins mit branding :D das kommt mir nicht ins haus.

das geht jetzt nicht an dich, sascha, sondern an maybach.

da sieht man mal, was die für ne exorbitante gewinnspanne die bei luxusprodukten haben.

das v60 wird maybach allerhöchstens 150 € gekostet haben im einkauf, logo + branding drauf für sagen wir mal 20 €.

und weg geht es dann für über 2000 €, einfach weil es dem kunden egal ist.

das ist kapitalismus in reinstform.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    ein normales v60 würde ich noch mal nehmen, war ein klasse handy.

aber keins mit branding :D das kommt mir nicht ins haus.

Und vorallem nicht eins mit einem Branding, dass nicht nur in den Augen weh tut, sondern auch in der Kasse...

Hast du zufällig Bilder? Threadersteller

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und vorallem nicht eins mit einem Branding, dass nicht nur in den Augen weh tut, sondern auch in der Kasse...

Hast du zufällig Bilder? Threadersteller

• Der Preis ist natürlich zu hoch.

Ich geh aber mal davon aus, dass bei dem Handy auch Freisprecheinrichtung, Ladestation im Auto etc dabei war.

Das rechtfertigt dann schon die restlichen 2650 Euro ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Der Preis ist natürlich zu hoch.

Ich geh aber mal davon aus, dass bei dem Handy auch Freisprecheinrichtung, Ladestation im Auto etc dabei war.

Das rechtfertigt dann schon die restlichen 2650 Euro ;):D

Das ist ein Argument! Ich habe das ja jetzt hier quasi auf Kommission des Vorbesitzers liegen, der den Wagen ohne das Handy verkauft hat.

Wenn jemand was anderes quasi zahlen mag, kann er sich mal per mail melden, vielleicht findet man ne Einigung.

• handy-sascha.de

Ich würd`s an deiner stelle auf jeden Fall bei Ebay reinsetzen, setz es auf die Startseite, dann beobachten alle TT User das Gerät, dann kommts in die Ebay TopTen, dann kauft es irgendein Freak für deine 1150,- Euro, und als Dankeschön spendest du dann 150,- Euro an TT, und dann passts :top:

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
      handy-sascha.de

Ich würd`s an deiner stelle auf jeden Fall bei Ebay reinsetzen, setz es auf die Startseite, dann beobachten alle TT User das Gerät, dann kommts in die Ebay TopTen, dann kauft es irgendein Freak für deine 1150,- Euro, und als Dankeschön spendest du dann 150,- Euro an TT, und dann passts :top:

Gruß Jens

Sowas geht? Mache seit paar Jahren kein eBay Verkauf mehr, weil die Gebühren stark gestiegen sind. Habe auf momp keinen eBay-Account mit Bewertungen. Steuerlich läuft das Gerät da ja rein.

Hat nicht TT nen eBay-Account? Einfach um das mal zu testen würde ich das Gerät Dritteln. 1 Drittel Server TT / 2 Drittel momp. Falls ein Mod hier mitliest, gleich melden, falls sowas denkbar ist. Aber wie hoch sind denn bei sowas die Einstellgebühren, falls es niemand kauft? Boar habe ich lange kein eBay mehr gemacht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber wie hoch sind denn bei sowas die Einstellgebühren, falls es niemand kauft? Boar habe ich lange kein eBay mehr gemacht... :rolleyes:

4,80 EUR

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    4,80 EUR

Nicht, wenns als TOP-Angebot auf die Startseite soll. Das hat früher 75 Euro gekostet, ist wahrscheinlihc auch teurer geworden :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!