o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• 1. Kannst Du immer machen
    2. In L Aktion geht nur im Zuge einer VVL. Wenn Du Genion mit Handy hast erst ca. 4 Monate vor Ablauf der 24 Monate Mindesvertragslaufzeit.
    3. ??? Häh???

Was willst Du eigentlich? Geht es nur um das neue Handy? Dann kauf das nicht bei o2, sondern im normalen Handel. Händler gibt es genügend, die auch Handys ohne Vertrag zu vernünftigen Preisen (immer auf die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit gerechnet) verkaufen. Wenn Du dich nicht binden möchtest, dann wechsel doch auf eine PrePaid Karte. Da kostet das Freikaufen nie 150 EUR!

Ideen haben die Leute......!

• die 3 alternativen stehen zur auswahl und wurden mir so von o2 angeboten.
    das handy ist mir egal.
    zu meinem telefonieverhalten passt halt gut der genion L und ich habe mich gefragt, welche variante es finanziell und langfristig gedacht am klügsten wäre.

zu 2. : das wäre eine sehr vorzeitige VVL, bei der die laufzeiten halt addiert würden.
    und 3. ist so auch möglich , um die vertragslaufzeit nicht auf 39 monate ansteigen zu lassen

• mal ne Frage zum Geion L Aktion,kann ich auch in anderen Handyshops den Vetrag abscliessen auser bei O2??

• bis wann ist die aktuelle "genion l aktion mit handy" befristet.
    irgendwo war doch mal der 31.03.08 genannt; wird es eine verlängerung geben ?

jan

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    bis wann ist die aktuelle "genion l aktion mit handy" befristet.
    irgendwo war doch mal der 31.03.08 genannt; wird es eine verlängerung geben ?

jan

ja, bis zum 30.06.08 :p Hat jemand (z.B. ein Händler) Infos, ob die Aktion auch jetzt verlängert wird?

• Irgendwo war mal zu lesen, dass der Genion-L-Aktion mittlerweile als Standardtarif ins Portfolio aufgenommen wurde.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Irgendwo war mal zu lesen, dass der Genion-L-Aktion mittlerweile als Standardtarif ins Portfolio aufgenommen wurde.

Das hat mir heute eine Mitarbeiterin von O2 im Livechat bestätigt.
    Der Genion L für 30€ bleibt zusätzlich im Programm. Bei diesem sind die Handys dann einfach noch günstiger. ;)

• Zudem kann man bei einen Genion-L-Aktion AFAIK nicht downgraden, im Genion-L aber schon wenn man den Gebühren dafür zahlt.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Der Genion L für 30€ bleibt zusätzlich im Programm. Bei diesem sind die Handys dann einfach noch günstiger. ;)

Was nach meiner Stichprobe quatsch ist: N95 und Samsung U900 kosten z.B. gleich!
    @ Rudi78: hast du das gelesen mit dem Downgrade? Kann dazu nichts finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!