o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Frag bei o2 über den Chat mal nach, ob ein Wechsel nicht kostenlos ist, da Wechsel in einen höheren Tarif. Mehr als "nein" sagen können sie nicht.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ein Wechsel in den L (für 35 Euro) ist kostenlos, also ohne Wechselgebühren, möglich.
    Hab ich mir grad vor ein paar Tagen bestätigen lassen.
    Ein Wechsel in den Aktions-Tarif für 25 Euro ist (außerhalb einer VVL) nicht möglich - leider!

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Frag bei o2 über den Chat mal nach, ob ein Wechsel nicht kostenlos ist, da Wechsel in einen höheren Tarif. Mehr als "nein" sagen können sie nicht.

Ich wollte über den Chat wechseln, aber genau die nette Dame hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das 30 Euro kosten wird :(
    Aber ich werd wohl morgen da nochmal mein Glück versuchen und hoffen, dass ich nicht wieder an dieselbe Frau gerate;)

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ein Wechsel in den L (für 35 Euro) ist kostenlos, also ohne Wechselgebühren, möglich.
    Ein Wechsel in den Aktions-Tarif für 25 Euro ist (außerhalb einer VVL) nicht möglich - leider!

Hallo Chris,

danke für deine Antwort. Bin nämlich auch der Meinung, dass der Wechsel sein müsste. Ich werde die nächsten Tage nochmal anfragen und hoffen, dass ich den Wechsel ohne Gebühren vollziehen kann.

Danke euch beiden.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von vindiesel
    Funktioniert die Deutschlandflat auch außerhalb des O2-Netzes, also wenn das D1-Roaming greift?

Klaro!

Mfg Hannes

• So, ich hole den Thread nochmal nach oben.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ein Wechsel in den L (für 35 Euro) ist kostenlos, also ohne Wechselgebühren, möglich.

Hallo Chris,

darf ich fragen, wo du dir das hast bestätigen lassen? Ich habe sowohl gestern und heute den Online-Chat besucht und jeweils die 30 Euro für den Tarifwechsel bestätigt bekommen.

Ist natürlich aus meiner Sicht völlig unverständlich, dafür 30 Euro (bzw. 25 wenn ich das Online mache) zu zahlen. Erstens wechsel ich doch in einen Tarif mit höherer Grundgebühr und zweitens sollte o2 doch froh sein, dass ich freiwillig einen Tarifwechsel vollziehe. Hierbei würde ich mir ja sämtliche Möglichkeiten für einen vorzeitigen Ausstieg aus meinem Vertrag nehmen. :D :cool:

• Mir kam gerade zu Ohren, dass die Genion L Aktion bis zum 31.12 verlängert wird.

Kann das wer bestätigen ???

Besten Dank.

---
    Glück auf

• Ja, war hier schon mal Thema. Ich zitiere mal aus einer älteren E-Mail von o2, die mir vorliegt:

Zitat

Sie erhalten mit dem Wechsel in den Tarif »o2 Genion-L-Aktion-mit-Handy«
    die Handy-Flatrate für nur 25 EUR monatlich ...

Der Tarifwechsel muss während des angebotenen Aktionszeitraumes vom 1.
    April 2007 bis 31. Dezember 2007 über unsere Kundenbetreuung erfolgen.

Demnach gibt's den Tarif mindestens noch bis Jahresende.

• Nur mal so zur Info: Heute (Montag, 29.10.07) ist der letzte Tag an dem man beim Abschluss eines Genionvertrags von der Anschlussgebühr befreit wird. Ist eine Aktion. Hätte ich nicht schon einen Vertrag hätt ichs doch glatt gemacht ;)

• Habe derzeit einen Genion S und würde gerne in den L (Aktion).
    Restlaufzeit 15 Monate.

Zur Auswahl steht:
    1.erstmal in den Genion L (normal) wechseln und 35€/Monat zu zahlen
    2.über Hotline VVL durchführen und in L Aktion wechseln(39 Monate Laufzeit)
    3.über Hotline VVL durchführen und in L Aktion wechseln und die 15 Monate Restlaufzeit für 150€ "freikaufen" und neues Handy dazu(24 Monate Laufzeit)

Spricht irgendwas gegen 1.?
    Will mich nur nicht zu lang ein einen Tarif binden, da o2 ja vll irgendwann auch tariflich was ändern könnte, wo man als Bestandskunde nicht zu wechseln kann.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!