o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Zitat

    Original geschrieben von Drachentöter
    Hallo zusammen


    Kleiner erfahrungsbericht ich habe im monat 19 meinen card l in einen aktion l umgestellt habe 16monate keine gg 100sms studenten rabatt finde ist doch ein super deal oder nicht eigentlich wollte ich noch die 5eu rabatt die es früher mal gab um damit s&e zubezahlen aber da wurd es selbst dem hotliner zu heiß :) achso und für die restlauf bzw den übergangszeitraum habe ich jeden monat 10eu gutschrift genion l aktion wurde aber sofort aktiviert


    Gruß der töterich


    Ich bin dafür, daß o2 Leuten, die nicht in der Lage sind, syntaktisch korrekte Sätze zu bilden, die Studentenkonditionen sofort aberkennt. Im Wiederholungsfall wäre über einen Deppenmalus von 5 EUR/Monat nachzudenken.


    Mal ehrlich: Das ist doch eine Zumutung. :flop:

  • Es werden zig Leute angerufen und denen ein Wechsel in o2 Genion L Aktion angeboten. Gem. Hotline handelt es sich bei den Anrufen um ein Zufallsprinzip, welches nichts mit dem monatl. Umsatz bzw. Vertragslaufzeit zu tun hat.


    Gibt es da keine Möglichkeit, von sich aus anzurufen und in den Tarif zu wechseln? Habe schon zig Mal bei der Hotline angerufen und glaube nicht mehr daran, Erfolg haben zu können.

  • Ich hatte auch einen Anruf von der Hotline und mir wurde Angeboten ohne VVL, kostenlos in den Genion L Aktion wechseln zu können. Eigentlich habe ich bisher immer gute Erfahrungen mit der O2 Hotline gemacht aber diesmal glaube ich nicht an das was mir versprochen wurde, denn es wurde mir auch zugesagt, dass meine monatlichen Frei-SMS erhalten bleiben. Irgendwie passt das nicht mit der aktuellen Preisliste und dem was hier bis jetzt geschrieben wurde zusammen. Das Angebot habe ich dann auch abgelehnt.
    Die Hotline hat übrigens 3 - 4 Anläufe gebraucht, bis ich mich auf ein Gespräch eingelassen habe. Da stellt sich auch die Frage warum die HL so hartnäckig ist?


    Gruß infosauger

  • son mist, wieso können die mich nicht auch anrufen und das anbieten. hab schon nen brief mit wechselbitte geschickt aber leider abgelehnt. also irgendwo versteh ich die nicht. die sehen doch meine aktuellen rechnungen und sehen dass ich normal nicht großartig über die flat kommen würde aber sie eben einfach angenehmer finde.
    mit dem unterschied dass sie einfach fest mehr kohle von mir im monat bekommen.
    aber nein ... nur neukunden. wie immer. sehr schade. hab auch keine lust ständig die dumme teure online hotline anzurufen .

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta


    Mal ehrlich: Das ist doch eine Zumutung. :flop:


    Nein, leider Alltag. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Md2k
    ... nur neukunden. wie immer. sehr schade. hab auch keine lust ständig die dumme teure online hotline anzurufen .


    Dann lass es doch auch. Es wird momentan nicht funktionieren.


    mfg


    Staro

  • Heute wurde ich angerufen: Hab momentan aktuellen Genion M mit 200 Frei SMS, wurde nun kostenlos gewechselt auf Genion L mit 25 Euro GG (also 5 Euro mehr), von VVL oder verlorengegangenen Frei SMS war nicht die Rede. Ich könnte unter einer 01805 Nummer in den nächsten 8 Wochen sogar kostenlos zurücktreten. Persönliche PIN wurde auch nicht gefragt, sollte ich mir Sorgen machen zwecks VVL oder verlorenen SMS?


    Hab leider momentan nicht so viel Zeit, trotzdem kommt mir die Frage auf. Deshalb habt ein wenig Nachsehen, dass ich nicht die ganzen 30 Seiten gelesen hab. Aufjedenfall gibt es die Aktion noch!

  • Ich wurde auch vor 3 Tagen angerufen wegen einer kostenlosen Vertragsänderung in den Genion Aktion L. Auch mir wurde angeboten erst mal 8 Wochen zu testen. Eine Vertagsverlängerung sollte dadurch nicht stattfinden. Allerdings die 200 frei SMS werden dabei durch den 15% Onlinevorteil abgelöst. Das war dann auch der Grund, weshalb ich abglehnt habe.


    Gruß
    Netzpilot

  • Na dann werde ich dort mal nachhaken, ob sich bei mir die Frei SMS verabschieden werden. Sollte das der Fall sein, mache ich alles wieder rückgängig.

  • So, habe heute mal den Online Chat benutzt. Eine nette Alternative zum telefonieren. Raus kam, dass sich bei einem Wechsel auf den Genion L Aktion die Frei SMS verabschieden und man auf die 15% Online Vorteil umstellen. Nun muss ich mal schauen, inwiefern das meine Rechnung beeinflusst (schreibe weniger SMS als ich dachte), die Vertragslaufzeit bleibt konstant, da es nur ein Tarifwechsel innerhalb des bestehenden Vertrages ist.


    Summa summarum: Genau wie bei dir, Netzpilot.

  • Toxic warte erstmal deine nächste rechnung ab :) ich hab zum beispiel 15% und Frei SMS in meinem Vertrag...bei o2 is alles möglich! Zumindest sollten sie dich daraufhinweisen bei einem wechsel das du diese verlieren würdest

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!