o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Saturn oder so können nicht in den Online Vertrag L Aktion wechseln oder? Weil dort sind manchmal Handys günstiger

Die Handies sind da i.d.R. auch nur bei Neuvertrag günstiger. Wenn ich aber mal sehe was zumindest der MM hier an Preisen bei VVL nimmt ist der "offizielle" Preis bei o2 nicht selten mal eben 100€ niedriger...

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Bis 31.0.07 verlängert.

Und ich kann auf deine Aussage vertrauen? ;)

edit: Ah, schreibst ja von Händlerinfos, sollte also passen... Danke! :)

• Kann man den Studentenvorteil mit 100SMS zusätzlich auch noch nachträglich hinzubuchen?

Hintergrund: Ich bin frühestens ab 1.9. Student. ;)

• heute war hier in der Zeitung eine Werbung des örtlichen O2-Shops für O2 Aktion L.

Da war gross die Rede von:"verlängert bis 31.07.2007"

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Kann man den Studentenvorteil mit 100SMS zusätzlich auch noch nachträglich hinzubuchen?

Hintergrund: Ich bin frühestens ab 1.9. Student. ;)

nein, geht nicht

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hat jemand bei einer VVL die 100 Frei-SMS behalten und noch gleichzeitig die 15% Rabatt bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat jemand bei einer VVL die 100 Frei-SMS behalten und noch gleichzeitig die 15% Rabatt bekommen?

bei mir meinte man, dass beides nicht geht, aber eins von beiden.
    hab dafür jetzt nochmals 4,95 gg reduzierung bekommen :top: mit 150 frei sms

• Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    bei mir meinte man, dass beides nicht geht, aber eins von beiden.
    hab dafür jetzt nochmals 4,95 gg reduzierung bekommen :top: mit 150 frei sms

wie hast du die reduzierung denn bekommen? ich möchte auch den vertrag abschließen bzw meinen aktuellen genion verlängern und zum genion L aktion tarif wechseln. habe eben mit der hotline telefoniert, die würden mir als student 150 frei-sms spendieren. im shop bekomme ich 100, was ich genauso gut finde. ich möchte mir erst ine inem jahr oder so ein neues gerät aussuchen weil ich aktuell den xda neo habe und damit soweit sehr zufrieden bin, der von der hotline meinte das sei nicht möglich,b ei keinem o2 vertrag, der im shop meinte das würde gehen. was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
    greez
    -hunterjoe-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!