o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Kann man davon ausgehen, dass diese verlängert wird...?

Meine Glaskugel ist beschlagen, euere wahrscheinlich auch, aber mal realistisch betrachtet.

Base wird die Sommeraktion in Weihnachtsaktion umtraufen und weiterführen
    Die Frage ist, wie lange D1 und D2 noch die Flatratepreise für 45 € halten werden (die 3 oder 6 Monate 10 € günstiger Aktion ist der erste Beweis dafür)
    Also bleibt o2 nichts anderes übrig als dort auch mitzuhalten, oder?

• Genion L Anrufe auch auf tchibo (0176XXXXXX) möglich?

... wie der Betreff schön verrät, gilt die Genion L- Flatrate (kostenlos in O2 Netz) auch für tchibo-Nummern? Hierbei handelt es sich ja ebefalls um eine 0176 nummer, und tchibo ist ja bei O2 angesiedelt...

Hat dort vllt jemand Erfahrungswerte? :confused:

Dank im Voraus!

MfG

• Re: Genion L Anrufe auch auf tchibo (0176XXXXXX) möglich?

Ja, ich. Gilt auch für tchibo.

Bitte

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Hallo.Frage hier mal für meinen Bruder nach.Mein Bruder hat noch nen Online Vertrag mit der alten Genion Flatrate.Quasi die derzeitige M. Er kann jetzt seinen Vertrag verlängern und hätte gerne das Nokia N73 ME und würde gerne in den Genion L Aktion wechseln.Wie soll er vorgehen? Online kann er ja nur normal seinen Vertrag verlängern und nicht in den Aktionstarif hinein.
    Danke für eure Antworten

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Hallo.Frage hier mal für meinen Bruder nach.Mein Bruder hat noch nen Online Vertrag mit der alten Genion Flatrate.Quasi die derzeitige M. Er kann jetzt seinen Vertrag verlängern und hätte gerne das Nokia N73 ME und würde gerne in den Genion L Aktion wechseln.Wie soll er vorgehen? Online kann er ja nur normal seinen Vertrag verlängern und nicht in den Aktionstarif hinein.
    Danke für eure Antworten

Die kostenlose o2-VVL-Hotline anrufen...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wie soll er vorgehen?

Entweder über die Hotline oder im Shop verlängern (geht auch da unter Erhalt der Online-Konditionen).

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Die kostenlose o2-VVL-Hotline anrufen...

Er würde natürlich gerne das N73 günstiger kriegen als Angeboten Online und Genion L Aktion.

• Ist die Aktion nun definitiv verlängert worden? Kann das jemand bestätigen?

Auf der Homepage wurde zumindest noch nichts verändert...

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!