o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• mir haben sie nicht so ein gutes Angebot gemacht, sonst würde ich auch gleich zuschlagen. Die werden bei mir morgen anrufen und da werde ich mal a bissl mit denen verhandeln müssen :D

• tja, auf einmal klappt es doch. wie ist eure meinung zu dem deal:

VVL wäre erst für zwei verträge 07/08 und 09/08 möglich. jetzt umstellung für beide von einmal m auf l und von l auf l für jeweils 25,-. Dazu einmal das k800i für 49 und das orbit für 199,-. neue vertragslaufzeit 24 monate + restlaufzeit bis 07/08 bzw. 09/08.

Gut oder schlecht? bin mir nicht ganz sicher.

• Straicher, wenn Dir der Vertrag 36 bzw. 37 Monate nicht zu lang is, na dann :rolleyes: . Mir persönlich wärediese Laufzeit viel zu lang. In der Zeit tut sich bestimmt noch einiges bei den Mobilfunkpreisen :)

• Zitat

Original geschrieben von Straicher
    klar, andererseits läuft der vertrag ja im prinzip nur 1 jahr länger als bis jetzt.

es sind doch 2 Jahre ??? Restlaufzeit bis Juni-September/2008 + 24 Monate = 3 Jahre oder :gpaul:

• Also mein Angebot jedenfalls ist sehr gut,

kann ja dann im sept 2009 wieder verlängern .... bin bei O2 eig. relativ Habby :D

Kaan

• jetzt komm ich schon selbst durcheinander. er läuft bis 2008 und dann noch mal 24 monate. ich habe also ein jahr im voraus verlängert.

• Zitat

jetzt komm ich schon selbst durcheinander. er läuft bis 2008 und dann noch mal 24 monate. ich habe also ein jahr im voraus verlängert.

Richtig :D

• Zitat

das ist ja bauernfängerei, wie unseriös einen Vertrag bis 2010!!!!!!!!!!!!!! wie kann man denn da zuschlagen?????????? :flop:

Erst etwas von Bauernfängerei schreiben und nun auch Verträge mit einer Laufzeit bis 07/2010 bzw. 09/2010 verlängern wollen... Schön, schön.

Mir wäre der Zeitraum auch viel zu lang. Dann lieber erstmal abwarten, was sich in nächster Zeit so tut. Solange behalte ich noch mein geliebtes AWP (After Work Pack).

• so, freitag via fax gekündigt, und heute die kundenrückgewinnung

Genion L Aktion für 25,00
    150 Frei SMS pro monat
    eine Multicard gratis
    W880i für 79,99 statt 99,99

zuvor genion ohne handy...

is zwar jetzt nicht so der Hammer, aber da ich das Handy eh nicht brauche und es gleich zur bucht kommt, ist es für mich ganz ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!