o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja! 4 Jahre Laufzeit! juhuu!
    Les mal das BGB, darin sind Dauerschuldverhältnisse auf 2 Jahre limitiert.

Das ist allerdings seltsam, denn mein O2 Vertrag läuft nun (dank vorzeitiger Verlängerung )noch 38 Monate; der von meinem Schwager noch 39 Monate ....

Könnte man theoretisch zu O2 sagen (laut BGB ..... hiermit kündige ich zum ....)?

• Wenn man es so sieht, dass man ein neues Dauerschuldverhältnis eingeht, dann mag es wohl sein, dass man so lange Vertragslaufzeiten hat. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, wie das gehen soll. Ich schließ nen Vertrag ab und nach nem halben Jahr verlängere ich ihn schon wieder, oder wie? Was macht das für einen Sinn?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• zum Beispiel wechsel von alten Genion-Verträgen in den neuen Genion L Aktion ist nur per VVL gültig... Also restlaufzeit + 24 monate.... bei mir haben sie glücklicherweise eine ausnahme gemacht ;)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• MHh ich muss sagen, dass ich mit o2 sehr zufrieden bin, man kam mir immer entgegen wenn mal was war auch öfters wenn nur aus Kulanz mal etwas gewesen ist.
    Ich denke wenn ich mit einem Anbieter zufriede bin, ist es kein Problem auf lange Sicht da z bleiben. Klar kann es neue Angebote, teils auch bessere aber da kann man sicher auch später auf irgendeinen Weg hineinwechseln, wenn man es denn will...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Die Damen von der VVL-Hotline sind wirklich sehr nett und scheinen auch durchaus kompetent zu sein. Jedenfalls hatte ich schon länger nicht mehr mit Hotlines derart angenehm reden können. :)

Was ist von folgendem Angebot zu halten?

jetziger Tarif:

Genion L online mit 100 Frei-SMS mtl., Restlaufzeit ca. 5 Monate

Angebot:

Umstellung in Genion L Aktion (35€ -> 25€ mtl. GG-Reduzierung)
    Heraufsetzung der Frei-SMS von 100 auf 150 mtl.
    Nokia N73 Music Edition für 29€ (zunächst für 49€ angeboten)

Normalerweise kostet das Gerät mit Neuvertrag Genion L Aktion 179,99€ bzw. mit Neuvertrag Genion L 9,99€.

Damit kann man doch durchaus zufrieden sein oder was meint ihr?

• also ich habe scheinbar keine chance umzustellen. Restlaufzeit noch bis ca. 08/2008 bis zur Vertragsverlängerung.

Chat sagt: Nein
    Hotlines: Nein
    Email mit Androhung das ich kündige (was ich wirklich machen werde, finde es nämlich eine unverschämtheit, Bestandskunden so zu verärgern): Nein

Schon etwas komisch, dass es angeblich manche trotzdem geschafft haben... wenn das mal alles so stimmt...

• so, die dame im chat meinte gerade, die aktion wird bis 31.7 verlängert, aber ich kann erst zum 10.8 umstellen. na toll ;)

ich probiers weiter :D

• Zitat

Original geschrieben von Straicher
    also ich habe scheinbar keine chance umzustellen. Restlaufzeit noch bis ca. 08/2008 bis zur Vertragsverlängerung.

Chat sagt: Nein
    Hotlines: Nein
    Email mit Androhung das ich kündige (was ich wirklich machen werde, finde es nämlich eine unverschämtheit, Bestandskunden so zu verärgern): Nein

Schon etwas komisch, dass es angeblich manche trotzdem geschafft haben... wenn das mal alles so stimmt...

bei mir wird es auch ständig abgelehnt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!