o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Bin schon Onlinekunde deshalb ging das wahrscheinlich auch so einfach. Hab ja gestern Abend den neuen Vertrag bestellt.Wie lange dauert es normalerweise bis man Bescheid bekommt ob der Vertrag zustande kommt.Steht ja zurzeit noch in Bearbeitung nur ich weiss nicht ob es da Probleme geben kann da ich schon 2 habe.

• Zitat

Original geschrieben von tkrx73
    wenn du auf die frei sms verzichten willst, nimm einfach ein taktungswechsel vor. dann hast du die 15 prozent.

Ja, habe ich mittlerweile auch als Antwort/ Vorschlag bekommen. Da ich wenigstens ein paar Frei SMS behalten möchte, werde ich mich nach der nächsten Rechnung mal gaaaanz dumm stellen und meine 15 % einfordern. Habe vor ein paar Wochen mal ein Thread hier zu positiven Erfahrungen mit o2 eröffnet und würde den gerne etwas erweitern :D

Staro

• Ich hab mal bei der 0800 1090658 versucht und es würde mein Vertrag mit 20 Monaten Laufzeit einfach in den neuen Genion geändert und mir sogar ein neues Gerät und 100 SMS gegeben.
    Andere Freunde haben nach einem Nein der Kundenhotline die 08001090658 angerufen und siehe da es geht doch.
    Bis jetzt is keiner abgewiesen worden.

• Zitat

Original geschrieben von Kop
    Ich hab mal bei der 0800 1090658 versucht und es würde mein Vertrag mit 20 Monaten Laufzeit einfach in den neuen Genion geändert und mir sogar ein neues Gerät und 100 SMS gegeben.
    Andere Freunde haben nach einem Nein der Kundenhotline die 08001090658 angerufen und siehe da es geht doch.
    Bis jetzt is keiner abgewiesen worden.

sicher das du nicht deinen Vertrag um 24 Monate verlängert hast? Also jetzt noch 44 Monate (24+20) Laufzeit?

• So haben sie es sicherlich gemacht! ;)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Ja! 4 Jahre Laufzeit! juhuu!
    Les mal das BGB, darin sind Dauerschuldverhältnisse auf 2 Jahre limitiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    sicher das du nicht deinen Vertrag um 24 Monate verlängert hast? Also jetzt noch 44 Monate (24+20) Laufzeit?

Darf die Laufzeit von Mobilfunk-Verträgen 36 Monate nicht überschreiten? Da war doch mal was ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Darf die Laufzeit von Mobilfunk-Verträgen 36 Monate nicht überschreiten? Da war doch mal was ...

Les meinen Post. 24 Monate.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Les meinen Post. 24 Monate.

Dann dürfte man bei EPlus nicht schon nach 12 Monaten verlängern und die letztjährige Verlängerungsaktion von o2 wäre auch nicht statthaft gewesen. Die 24 Monate gelten wohl nur für den erstmaligen Abschluss, für Verlängerungen gilt dann etwas anderes, wenn ich mich nicht sehr irre eben diese 36 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!