o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Hmm wenn ich jetzt nen Genion S nehmen würde mit W880i und Online Vorteil.Was passiert dann? Hab ja schon zwei Verträge bei O2.Würden dann die 15% auf die Komplette Rechnung berechnet? Und wie wird das Handy bezahlt? Kommt ne extra Rechnung?

• wenn du auf die frei sms verzichten willst, nimm einfach ein taktungswechsel vor. dann hast du die 15 prozent.

• Zitat

Original geschrieben von Dragonstar
    @ San_Andreas

Wahnsinn, zu deinem Vertrag kann man nur gratulieren :top:

Danke! Ich freue mich auch total!

Bezahle jetzt pro Monat nur 21,25 und habe 75 frei SMS (nicht 100 wie ich gestehen muss)!

Aber das reicht mir völlig!

Hab mich auch gewundert was wohl alles möglich ist wenn man nur Druck macht :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Habe gerade im Chat mit einer Dame geredet und sie hat meine Frei-SMS jetzt auf die 15% umgestellt.Ging ohne Probleme. Es lohnt sich für mich mehr da ich ja das O2 SMS S Pack besitze und ich damit kostenlos mit meiner freundin schreiben kann.Muss sagen guter Service! Und den Handyumtausch konnte ich auch mit ihr klären.

• @ Jens

Von welchem Chat redest du? Kann auf der O2-Online Seite keinen finden? Möchte auch die 15% Rabatt :(

EDIT: Oh merke erst jetzt, dass du die Frei-SMS in die 15% Rabattierung getauscht hast. Ok, das ist was anderes..

• Zitat

Original geschrieben von columbo79
    Wo findet man den o2 chat?

kennst du schon die Suchfunktion des Forums? Scheibar nicht.
    Ok, will ich mal nicht so sein. LINK

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von columbo79
    Mir haben sie im chat geschrieben, dass ich keinen wechsel machen kann.

Mir auch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich konnte auch nicht die 15% Rabattierung hinzubuchen, da ich kein Onlinekundebin. Umstellen ging nicht sagte sie..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!