Hmm wenn ich jetzt nen Genion S nehmen würde mit W880i und Online Vorteil.Was passiert dann? Hab ja schon zwei Verträge bei O2.Würden dann die 15% auf die Komplette Rechnung berechnet? Und wie wird das Handy bezahlt? Kommt ne extra Rechnung?
o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Staro
Habe bei O2 mal nachgefragt, ob ein Wechsel zu den 15 % bei meinem bestehenden Genion L Aktion möglich wäre, wobei ich gerne 20 bis 30 Frei-SMS behalten wollte. Wurde im chat und an zwei Hotlines leider abgelehnt. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, kann er sie ja mal posten.
Auch auf Nachfrage, ob bei Taktungswechsel die Möglichkeit besteht, wurde mir mitgeteilt, dass die 15 % nur bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung zählen. Naja, schreib ich halt jeden Monat 150 SMS zu D2 oder D1 um ein gutes Gefühl zu habenIch werde mal abwarten. Nach den ersten zwei Monaten mit ausgelasteten 150 SMS überlegt sich das O2 vielleicht anders bei mir .
cu
Staro
Edit: nicht das sich jemand über meinen Sinneswandel innerhalb dieses Threads wundert: Ich möchte gerne die 15 %, da die ja auch für alle anderen Nebenleistungen (UMTS 5 GB etc.) gelten sollen. Dadurch würde ich langsam in die Zone kommen, an der sich der Umstieg für mich lohnt.
wenn du auf die frei sms verzichten willst, nimm einfach ein taktungswechsel vor. dann hast du die 15 prozent.
-
Zitat
Original geschrieben von Dragonstar
@ San_AndreasWahnsinn, zu deinem Vertrag kann man nur gratulieren :top:
Danke! Ich freue mich auch total!
Bezahle jetzt pro Monat nur 21,25 und habe 75 frei SMS (nicht 100 wie ich gestehen muss)!
Aber das reicht mir völlig!
Hab mich auch gewundert was wohl alles möglich ist wenn man nur Druck macht
-
Habe gerade im Chat mit einer Dame geredet und sie hat meine Frei-SMS jetzt auf die 15% umgestellt.Ging ohne Probleme. Es lohnt sich für mich mehr da ich ja das O2 SMS S Pack besitze und ich damit kostenlos mit meiner freundin schreiben kann.Muss sagen guter Service! Und den Handyumtausch konnte ich auch mit ihr klären.
-
@ Jens
Von welchem Chat redest du? Kann auf der O2-Online Seite keinen finden? Möchte auch die 15% Rabatt
EDIT: Oh merke erst jetzt, dass du die Frei-SMS in die 15% Rabattierung getauscht hast. Ok, das ist was anderes..
-
Wo findet man den o2 chat?
-
-
Mir haben sie im chat geschrieben, dass ich keinen wechsel machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
Mir haben sie im chat geschrieben, dass ich keinen wechsel machen kann.
Mir auch. -
Ich konnte auch nicht die 15% Rabattierung hinzubuchen, da ich kein Onlinekundebin. Umstellen ging nicht sagte sie..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!