o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    die aktion geht im shop bis zum 31.5.2007

aber online bis zum 29.6.2007

weiss jemand,ob die aktion im shop auch verlängert wird bis zum 29.6.?

wieso ist die aktion denn online länger am start als im shop?

• Hallo,

ich habe es jetzt mehrfach an der Hotline versucht. Nächste VVL im August 08. Leider keine Chance. Und nach 3 Anrufen soll ich es jetzt auch bitte sein lassen, sagte man mir :-)

Sehr merkwürdig. Angeblich werden nur "bestimmte" Kunden angerufen und es wird ihnen angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von Straicher
    Hallo,

ich habe es jetzt mehrfach an der Hotline versucht. Nächste VVL im August 08. Leider keine Chance. Und nach 3 Anrufen soll ich es jetzt auch bitte sein lassen, sagte man mir :-)

Sehr merkwürdig. Angeblich werden nur "bestimmte" Kunden angerufen und es wird ihnen angeboten.

dann kannst ja zu mobilcom wechseln http://www.xonio.com/news/news_26597345.html

• Ich hab angerufen! Hab klargemacht was ich will! Vertrag läuft bis Januar 2008...

Antwort: nicht möglich!

Mit Kündigung gedroht, nun habe ich den Vertrag Genion L Aktion + 15% Rabatt + frei SMS bekommen! Und der Vertrag wurde nicht verlängert sondern läuft bis Januar 2008... Vielleicht gibts dann ja schon wieder besseres :D

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• So hab mal ne Fage.Meinen Vertrag könnte ich erst 03/2008 verlängern.Ist es möglich schon früher zu verlängern? Hab Genion L mit den 35€.Ist es da irgendwie möglich in den Aktionstarif zu verlängern und ein Handy zu bekommen oder geht das nur mit dem 35€ Tarif? Gehts überhaupt?

• @ JensHS

Verlängern tut O2 normalerweise die Verträge maximal 5 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit und bei der Genion L Aktion steht auch, dass man nicht innerhalb eines Vertrages migrieren kann. Aber schau mal 2 Postings über dir, da hat San_Andreas schon gezeigt was alles inoffiziell möglich ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!