ZitatOriginal geschrieben von Celine
die aktion geht im shop bis zum 31.5.2007
aber online bis zum 29.6.2007
weiss jemand,ob die aktion im shop auch verlängert wird bis zum 29.6.?
wieso ist die aktion denn online länger am start als im shop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
die aktion geht im shop bis zum 31.5.2007
aber online bis zum 29.6.2007
weiss jemand,ob die aktion im shop auch verlängert wird bis zum 29.6.?
wieso ist die aktion denn online länger am start als im shop?
antwort kam schon,direkt unter meiner frage
ahh sorry...
Hallo,
ich habe es jetzt mehrfach an der Hotline versucht. Nächste VVL im August 08. Leider keine Chance. Und nach 3 Anrufen soll ich es jetzt auch bitte sein lassen, sagte man mir
Sehr merkwürdig. Angeblich werden nur "bestimmte" Kunden angerufen und es wird ihnen angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von Straicher
Hallo,
ich habe es jetzt mehrfach an der Hotline versucht. Nächste VVL im August 08. Leider keine Chance. Und nach 3 Anrufen soll ich es jetzt auch bitte sein lassen, sagte man mir
Sehr merkwürdig. Angeblich werden nur "bestimmte" Kunden angerufen und es wird ihnen angeboten.
dann kannst ja zu mobilcom wechseln http://www.xonio.com/news/news_26597345.html
Kann mir einer sagen was eine Laufzeitkorrektur ist ?
Ich hab angerufen! Hab klargemacht was ich will! Vertrag läuft bis Januar 2008...
Antwort: nicht möglich!
Mit Kündigung gedroht, nun habe ich den Vertrag Genion L Aktion + 15% Rabatt + frei SMS bekommen! Und der Vertrag wurde nicht verlängert sondern läuft bis Januar 2008... Vielleicht gibts dann ja schon wieder besseres
@ San_Andreas
Wahnsinn, zu deinem Vertrag kann man nur gratulieren :top:
So hab mal ne Fage.Meinen Vertrag könnte ich erst 03/2008 verlängern.Ist es möglich schon früher zu verlängern? Hab Genion L mit den 35€.Ist es da irgendwie möglich in den Aktionstarif zu verlängern und ein Handy zu bekommen oder geht das nur mit dem 35€ Tarif? Gehts überhaupt?
@ JensHS
Verlängern tut O2 normalerweise die Verträge maximal 5 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit und bei der Genion L Aktion steht auch, dass man nicht innerhalb eines Vertrages migrieren kann. Aber schau mal 2 Postings über dir, da hat San_Andreas schon gezeigt was alles inoffiziell möglich ist..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!