o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
-
-
-
Habe bei O2 mal nachgefragt, ob ein Wechsel zu den 15 % bei meinem bestehenden Genion L Aktion möglich wäre, wobei ich gerne 20 bis 30 Frei-SMS behalten wollte. Wurde im chat und an zwei Hotlines leider abgelehnt. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, kann er sie ja mal posten.
Auch auf Nachfrage, ob bei Taktungswechsel die Möglichkeit besteht, wurde mir mitgeteilt, dass die 15 % nur bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung zählen. Naja, schreib ich halt jeden Monat 150 SMS zu D2 oder D1 um ein gutes Gefühl zu habenIch werde mal abwarten. Nach den ersten zwei Monaten mit ausgelasteten 150 SMS überlegt sich das O2 vielleicht anders bei mir .
cu
Staro
Edit: nicht das sich jemand über meinen Sinneswandel innerhalb dieses Threads wundert: Ich möchte gerne die 15 %, da die ja auch für alle anderen Nebenleistungen (UMTS 5 GB etc.) gelten sollen. Dadurch würde ich langsam in die Zone kommen, an der sich der Umstieg für mich lohnt.
-
die aktion geht im shop bis zum 31.5.2007
aber online bis zum 29.6.2007
weiss jemand,ob die aktion im shop auch verlängert wird bis zum 29.6.?
-
@ Staro:
Ich habe den "normalen" Genion L online; im Chat konnte ich trotz 20 Mon. Restlaufzeit des Vertrages ohne VVL oder so etwas problemlos in die 15% - Regelung wechseln. Bestätigungs SMS habe ich wie angekündigt ebenfalls bereits erhalten.
Alle anderen Vertragsbestandteile blieben offenbar - wie gewünscht - unberührt.
Ich bin auch kein besonders umsatzstarker Kunde - aber ein netter -
Zitat
Original geschrieben von Celine
die aktion geht im shop bis zum 31.5.2007aber online bis zum 29.6.2007
weiss jemand,ob die aktion im shop auch verlängert wird bis zum 29.6.?
Meiner Händlerinfo zufolge ist die Aktion von Anfang an schon bis zum 29.06 geplant und ich habe noch nichts gegenteiliges erhalten.
-
auch im shop??
ich hab mehrmals im shop nachgefragt die meinten bis 31.5
habe dann auch eine din a4 seite als pospekt von der aktion erhalten
unter der fussnote stand auch: gülltig vom 3.4.-31.5.2007wäre natürlich toll,wenn das im shop auch noch bis zum 29.6.angeboten wird
-
Habe gerade extra für dich nochmal nachgesehen im Vertriebspartnersystem von o2: Da steht die Kampagne läuft bis 29.06.
Also auch im Shop. -
und danach?
Verlängerung oder wird die Aktion eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe gerade extra für dich nochmal nachgesehen im Vertriebspartnersystem von o2: Da steht die Kampagne läuft bis 29.06.
Also auch im Shop.vielen dank nochmals
-
und danach wieder frei SMS ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!