ZitatOriginal geschrieben von achim007
(last chance today...)
Wieso eigentlich? Auf der Internetseite steht immer noch "Gilt nur bis zum 29.06.07 ..."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
(last chance today...)
Wieso eigentlich? Auf der Internetseite steht immer noch "Gilt nur bis zum 29.06.07 ..."
Aktion mit Frei-SMS :top: Aktion klar aber nur -15Prozent Rabatt - bis gestern gab es 150 Frei SMS dazu
ein Bekannter von mir wurde vorhin von O2 angerufen und ihm wurde der Wechsel in Genion L Aktion angeboten .... das lustige daran: er hat diese Woche mehrmals angerufen und versucht in genau diesen Tarif zu wechseln. Antwort O2: "niemals"
Hallo,
hat jemand was gehlört, ab wann oder ob überhaupt Viedeotelefonie -Gesprächje auch bald dabei sidn bei o2? Fin dich shcade, sind ja bei den naderen Netzbetreibern dabei............würde sich dnan nämlich shcon für mich lohnen.
Gruß
Flori
also alles noch geklappt - danke O2 :top:
ZitatOriginal geschrieben von fire84 hat jemand was gehlört, ab wann oder ob überhaupt Viedeotelefonie -Gesprächje auch bald dabei sidn bei o2? Fin dich shcade, sind ja bei den naderen Netzbetreibern dabei
Ist nicht dabei und wird nicht dabei sein. Kann man nichts dagegen tun. Deswegen gibt es ja auch verschiedene Netzbetreiber / Provider mit unterschiedlichen Tarifmodellen, damit jeder aussuchen kann, welches auf ihn am besten zugeschnitten ist. Wenn du auf Videotelefonie Wert legst, bist du sowieso bei o2 fehl am Platz denn mit Genion hast du ja sowieso kaum irgendwo UMTS Empfang und in T-Mobile kommst net rein.
Der Active ist nun auch bald seiner Zeit hinterher.
Frei SMS
glaubt ihr die Frei-SMS kommen bald wieder finde diese 15% nicht so doll wie 100(150) FreiSMS...:-(
Ich glaube, dass die Frei SMS nicht so schnell wieder kommen. Hierfür spricht, der relative schnelle Wechsel zu den 15 % kurz nach der Einführung des Aktions- Tarifes.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Aktion L mit dem Handy Subventionen und den Frei SMS eine Idee zu teuer für O2 war. Ein "Normaltelefonierer" kann sogut wie alle Gespräche hiermit abdecken. Alle Gespräche zu O2 / Festnetz kostenfrei. Zu allen anderen Netzen werden die 150 Frei SMS genutzt.
Für einen Normaltelefonierer reicht das alle mal. Mit den 15% Rabatt als Online Vorteil sieht die Lage schon ganz anders aus. Mann muss zu anderen Netzen telefonieren oder SMS schreiben. Die Rechnung mit Rabatt wäre für einen Normaltelefonierer also wesentlich höher. Niedriger kann doch nur sein, wenn kaum SMS genutzt werden.
Somit bleibt bei den 15 % eine Ersparnis von 3,75 € während die 150 SMS über 28 € "wert" sind. Um also auf die 28 € Rechnungsrabatt zu kommen benötigt man eine Rechnung von über 180 €! So, der Nächste darf ausrechnen, wieviel SMS man für 3,75 € bekommt
Wenn ich das vergleiche, glaube ich nicht daran, dass die Frei - SMS in alle Netze in nächster Zeit wieder kommen. Zumindest nicht, wie der Aktion L gilt. Ab Juli sieht das aber wieder ganz anders aus.
cu Staro
P.S. Habe im kopf gerechnet, da darf ich mal runden :p
ich glaube auch nicht das wir die Frei-SMS so schnell wieder sehen... überlegt mal um 30€ Rabatt zu bekommen (sprich 0,20€ per SMS x 150 St. per Monat) braucht man 200€ Monatsumsatz bei 15 Prozent. Ok die Rechnung ist doof, weil eine SMS den Betreiber im Prinzip ja nix kostet, trotzdem für den Verbraucher stimmt die Rechnung, vorallem bei Free-SMS Ausnutzer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aktions Genion L das moeglicherweise ausgeloest hat...
Eher vielleicht die (zu zahlreichen) Genions, die ueber Jahre hinweg nur oder fast ausschliesslich fuer den SMS Versand genutzt, verlaengert worden sind. Wer weiss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!