o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Bei einer VVL behält man seine alten Konditionen.
    In dem Fall stimmts aber, weil achim007 ja auch noch den Tarif wechseln möchte und da gelten dann immer die aktuellen Konditionen.

Hm, ich glaube mich zu erinnern, dass das bei O2 nur bei einer passiven VVL ohne neue Hardware so ist, und dass ansonsten immer die aktuellen Konditionen gelten. Aber vl. werfe ich da auch was durcheinander.

• schreibe so 150 SMS passt immer ziemlich gut.
    Wie ist das mit dem Storno, bis wann könnte ich ein Storno vom neuen Vertrag machen? Wenn das so ist, dann mach ich natürlich gleich einen neuen um die Sache zu sichern...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Fernabsatzgesetz - die ueblichen 14 Tage. Die Widerrufsbelehrung findest du sicher auch waehrend des Bestellvorgangs.

• aha das hört sich gut an, ja wer zu spät kommt... werde jetzt einen neuen machen und dann morgen mal fragen, denke aber werde wenig chancen haben. Ich brauch die Frei SMS sonstige Guthaben etc. interessieren mich weniger. Danke Euch mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Jippii,

Gerade einen Anruf von O2 bekommen. Angebot in den Aktion L zu wechseln.
    Restlaufzeit meines Vertrages (genion alt,2001) noch 7 Monate. (Rechnungshöhe im Schnitt 33euro, offlinevertrag, außerdem 4 weitere Verträge)

Außerdem hat man mir versichert innerhalb der ersten 8 Wochen jederzeit zurück in meinen GEnion alt wechseln zu können.

Hab dann mal zugeschlagen...

Hab außerdem ein paar dumme Frage gestellt, und Antworten bekommen:

Das System hat anhand von Telefonie- und SMS Verhalten und sonstigen Vertragsinfo (Anzahl der Verträge, wie lange Kunde etc) Kunden ausgewählt, denen ein kostenloser Wechsel in den Aktion L Angeboten wird.

Für diese Angebote gibt es eine extra Hotline Abteiling die seit Anfang April ausgewählten Bestandskunden den Wechsel anbietet.

Dei Rechnungshöhe allein spielt keine Rolle. (bei einem anderen meiner Verträge war ein Wechsel trotz weitaus höherem Umsatz nicht möglich).

Onlineverträge sind grundsätzlich von dem Angebot ausgeschlossen.

Angeblich soll heute der letzte Tag sein und der Genion L Aktion ab morgen nicht mehr angeboten werden. So das Memo der Hotliner heute Morgen.

Üerlege jetzt meine anderen Verträge heute noch in den Aktions L zu verlängern. Naja, glaub nicht wirklich dran.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von tribun72

hallo,

laut Hotline, werden einige, die noch einen alten Tarif haben, zwecks Umstellung in den Aktionstarif angerufen. Diese Telefonaktion soll noch bis 15.05.07 dauern.

;)

• Hatte ich wohl übersehen. hab aber auch nicht wirklich an die Einstellung geglaubt.
    Die Auswahlkriterien find ich allerdings immer noch spannend.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, ich glaube mich zu erinnern, dass das bei O2 nur bei einer passiven VVL ohne neue Hardware so ist, und dass ansonsten immer die aktuellen Konditionen gelten. Aber vl. werfe ich da auch was durcheinander.

Ja, da wirfst du was durcheinander. Wenn du z.B. online ne Vertragsverlaengerung machst, steht da immer (sinngemaess) "zu den Ihnen bekannten Konditionen". Hab z.B. vor etwa 1,5 Jahren einen Select mit 24 Euro SMS-Guthaben verlaengert, der wurde damals schon nicht mehr angeboten.

achim007
    Falls du jetzt zuviele Vertraege hast, koenntest du die beiden anderen (oder einen) im Zuge einer VVL (geht ja bis zu 5 Monate vorher) auf Genion Card S umstellen, dann sparst du dir die Grundgebuehr. Falls dir die Nummern wichtig sind, koenntest du ja versuchen, ob man die mit den Nummern deines neuen Vertrages tauschen koennte. Ist aber glaub ich nicht so einfach bei o2, hab ich mal hier gelesen.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Hatte ich wohl übersehen. hab aber auch nicht wirklich an die Einstellung geglaubt.
    Die Auswahlkriterien find ich allerdings immer noch spannend.

es gibt kein Auswahlkriterium :D
    da werden täglich einige, die noch einen alten Genion-Tarif haben, zufällig gefiltert und angerufen.

• danke für die Tipps - auch bei mir war O2 heute noch kulant, habe einen Vertrag noch auf Aktion L umstellen können (last chance today...) der andere sprich neu - wurde von mir direkt mit storno versehen und den anderen stelle ich auf S um. Super das passt, nix neue Nummer und all so Käse... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!