o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Jep, so hab ich das nämlich auch gemacht. Trotz noch 2 Monate weiterlaufenden Eplus-Vertrags. :mad:

• aber irgendwie kann ich es mir bei einer VVL nicht vorstellen... die können die Frei-SMS doch nicht einfach streichen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Klar wieso nicht? Du akzeptierst bei einer VVL bei O2 immer die aktuellen Konditionen.

• Mist d.H. dann ist nix mehr mit frei SMS

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Naja, wie lange laeuft dein Vertrag noch? Die Frei-SMS kommen und gehen ja, vielleicht gibts sie in ein, zwei Monaten auch wieder.

• telefonisch nur bis gar 20 Uhr sonst online richtig? Das geht bis 24 Uhr?

• ein Vertrag läuft noch 4 Monate der andere 5

• Hi,
    also ich habe auch gerade bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, ich soll morgen ab 9 Uhr nochmal anrufen.

Ich würde ja auch online verlängern (bisher O2 Genion online), aber ich sehe nur meinen alten Vertrag die Active Tarife und unten nochmal O2 Genion online.

Ich würde auch gerne die 100€ Treuegutschrift statt einem Handy nehmen, aber da steht das gilt nur für die Inlandsverbindungen. Bei den L Tarif sind die Vebindungen aber frei. Gelten die 100€ dann auch für fremde Netze?

Und nochmal zum Verständnis: Wenn ich jetzt O2 Genion Online verlängere, kann ich danach als Option S, M oder L auswählen? Aber es gelten dann nicht die 25€ der Aktion?

Da ich auch viel SMS schreibe möchte ich gerne noch die Frei-SMS mit nehmen und muss mich ja deshalb ganz schön beeilen bis 24 Uhr ;-)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar wieso nicht? Du akzeptierst bei einer VVL bei O2 immer die aktuellen Konditionen.

Bei einer VVL behält man seine alten Konditionen.
    In dem Fall stimmts aber, weil achim007 ja auch noch den Tarif wechseln möchte und da gelten dann immer die aktuellen Konditionen.

achim007
    Schließ halt einfach nen Vertrag noch übers Internet ab. Dann kannst du ja morgen mal die VVL-Hotline anrufen, vielleicht lässt sich ja irgendwas nettes raushandeln, liest man ja öfters mal hier. Den neuen Vertrag kannst du dann immer noch stornieren. SIM natürlich nicht aktivieren.
    Wieviele SMS schreibst du denn so?

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!