OT: ich habe nun schon mehrmals hier von diesem O2 Chat gelesen ... wo finde ich diesen Chat denn?
o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
-
-
-
-
Also es scheint wirklich nichts mehr zu machen zu sein.
Habe grade wieder bei der Hotline und bei der 0800VVL angerufen und NICHTS da!
Mir wurde auch gesagt, das dass System heute schon umgestellt wird und selbst wenn nichts mehr zu machen ist.
Wer's glaubt......
Na dann bin ich eben froh das ich wenigstens noch jetzt umgestellt habe und so die 150 frei SMS abgegriffen habe auch wenn ich gepennt habe letzte Woche als mir die Dame von der Hotline das Angebot der VVL machte.
Nicht weinen da kommen sicher noch viele gut Angebote........ -
sorry ich glaub ich spinn. Ich habe zweimal online Genion - d.h. wenn ich morgen verlängere, was ich machen wollte mit Aktion gibt es keine frei SMS etc. mehr? Oder ist das bei VVL was anderes? Muß ich heute schnell noch einen neuen Vertrag machen um die aktuellen Konditonen zu sichern?
-
Habe auch Genion Online und wollte auf den Aktions Genion L Tarif umstellen. Hotline und Chatbetreuung sagt: Geht nicht!!!
-
:confused:
-
sorry doppelpost - will nicht umstellen - meine Verträge sind verlängerbar. d.h. wenn ich morgen verlängern will mit L was ist dann mit meinen bisherigen 150 frei SMS?
-
Die dürften dann weg sein
-
Wahrscheinlich nix mehr. 15% Rabatt sind dann angesagt.
-
ja prima dann mach ich doch gleich schnell noch einen neuen Vertrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!