o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    hmmm, das wäre ja nicht das problem, allerdings kann ich mir dann das neue handy was ich nächstes jahr im oktober bei normaler verlängerung bekommen würde abschminken, odeR? oder könnte ich mir dann gleich jetzt ein neues handy zu normalen konditionen aussuchen?

Ich würde dir empfehlen einfach unverbindlich mal die 0800-o2-VVL-Hotline anzurufen und dich da beraten zu lassen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• habe eben mal angerufen. also laut der dame am telefon kann ich nur in den genion l mit 35€ grundgebühr wechseln. der für 25 geht nicht, weil ich den vertrag ja schon verlängert habe. schade, für 25€ hätte ichs gemacht....

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    habe eben mal angerufen. also laut der dame am telefon kann ich nur in den genion l mit 35€ grundgebühr wechseln. der für 25 geht nicht, weil ich den vertrag ja schon verlängert habe. schade, für 25€ hätte ichs gemacht....

Das hätte ich dir auch sagen können. ;) Die einzige Möglichkeit wäre eine erneute VVL gewesen.

Vodafone Smart L+

• das hat mir die o2 mitarbeiterin aber nicht angeboten! ich kann ja nochmal anrufen. problem is das ich ja dann erst in 2-3 jahren bei der nächsten verlängerung ein neues handy bekomme wenn ich das richtig verstehe

• Hi,

nochmal zur Info und um zu zeigen das man wohl auch Glueck haben muss ( wobei Glueck eigentlich keine Rolle spielen sollte!)

Ich habe, am Dienstag, bei o.g. Rufnummer meine Genion L-Vertrag problemlos in den Genion L Aktions-Tarif aendern lassen !! Diesen Vertrag habe ich 11/2006 verlaengert und ein P990i als Handy ausgewaehlt. Auf nachfrage ob ich auch die 150 SMS haben koenne, hat mir die Mitarbeiterin auch diese eingerichtet und meinen Vertrag (wunschgemaess) auf Genion Online Aktion L umgestellt .

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• hallo adeba,

versuchen kannst du das immer.
    Ich glaube aber kaum, dass es Aussicht auf Erfolg hat. Du hast Dich mit Deiner letzten Vertragsverländerung in 2006 für 24 Monate an den Vertrag gebunden. Eine Verlängerung kommt grundsätzlich erst 7 Monate vor Ablauf überhaupt in Betracht. Da du ja eh eine subventioniertes Handy bei der letzten Vertragsverlängerung bekommen hast, glaube ich kaum, dass sie so frühzeitig verlängern lassen. Der angebotene Genion L für 25 € ohne Handy wäre nur eine Umstellung Deines Vertrages und ist nicht im Sinne einer VVL (wofür der Genion L Aktion mit Handy 25 € ist) zu sehen.

cu

Staro

Der O2 chat ist übrigens kostenfrei, wenn du die teuren Nummern scheust.

• Wie hoch sind deine Rechnungen?

Vodafone Smart L+

• Hi,

unterschiedlich ... zwischen 50 und 130 €, je nachdem ....

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von dynavox
    Ich habe, am Dienstag, bei o.g. Rufnummer meine Genion L-Vertrag problemlos in den Genion L Aktions-Tarif aendern lassen !! Diesen Vertrag habe ich 11/2006 verlaengert und ein P990i als Handy ausgewaehlt. Auf nachfrage ob ich auch die 150 SMS haben koenne, hat mir die Mitarbeiterin auch diese eingerichtet und meinen Vertrag (wunschgemaess) auf Genion Online Aktion L umgestellt .

Gruss

Hast Du erneut ein Handy bekommen??? Oder ist dies ähnlich einer Umstellung auf Genion L - Card online zu sehen?

mfg

Staro

• hi.

natuerlich kein Handy....

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!