o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• beides in der Flat enthalten.

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Naja, warum willst du denn noch warten? Bestell doch dieses Angebot jetzt und profitiere davon. Natürlich nur wenn du es dir leisten kannst.

Das ist halt so ne Sache, wenn man bis Anfang Juli noch nen E-Plus-Vertrag am Laufen hat. Ich würd ja auch noch vor dem 1.5. zuschlagen, wenn ich sicher wüßte, dass die 150 SMS weniger als sagen wir mal 100 (damit könnt ich auch noch leben) werden.

Also, Insider vor!!!

• 1. kostenlos
    2. nein

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• habe mal eine frage, möchte die 69cent hotline vermeiden bei o2 online verträgen. ich habe zur zeit einen mehr als 3 jahre alten normalen o2 genion online vertrag mit 10 euro grundgebühr.

jetzt bin ich auf den genion l aufmerksam gewurden. und dazu habe ich ein paar fragen. wenn ich meinen tarif umstellen möchte auf genion l, geht das so einfach? bleiben meine frei sms im monat erhalten? würde ich die 25 euro für genion l alleine bezahlen, oder würde das zu meinen 10 euro dazukommen?

da ich meinen tarif nicht online ändern kann, bleibt mir da nur diese tonbandstimme? kann man tarife auch per mail ändern?

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    habe mal eine frage, möchte die 69cent hotline vermeiden bei o2 online verträgen. ich habe zur zeit einen mehr als 3 jahre alten normalen o2 genion online vertrag mit 10 euro grundgebühr.

jetzt bin ich auf den genion l aufmerksam gewurden. und dazu habe ich ein paar fragen. wenn ich meinen tarif umstellen möchte auf genion l, geht das so einfach? bleiben meine frei sms im monat erhalten? würde ich die 25 euro für genion l alleine bezahlen, oder würde das zu meinen 10 euro dazukommen?

da ich meinen tarif nicht online ändern kann, bleibt mir da nur diese tonbandstimme? kann man tarife auch per mail ändern?

War der Vertrag bis jetzt schonmal verlängert? Wenn nein, versuche mal die 08008424842 anzurufen. Die haben bei einer VVL die entsprechenden Kompetenzen, den Tarif entsprechend zu ändern.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ja der vertrag wurde mitte-ende letzten jahres mit k800i verlängert, dann nutzt mir die nummer nichts, odeR?

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    ja der vertrag wurde mitte-ende letzten jahres mit k800i verlängert, dann nutzt mir die nummer nichts, odeR?

Du wirst, nur in den Genion L Aktionstarif kommen, wenn du deinen Vertrag dann gleich um 24 Monate verlängerst...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• hmmm, das wäre ja nicht das problem, allerdings kann ich mir dann das neue handy was ich nächstes jahr im oktober bei normaler verlängerung bekommen würde abschminken, odeR? oder könnte ich mir dann gleich jetzt ein neues handy zu normalen konditionen aussuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!