o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    ..., da hättest du die Nummer der VVL-Hotline gefunden, die angerufen und gewechselt. Das ohne Probleme... ;)

Die habe ich angerufen und die konnten/wollten mir auch nicht helfen. Wechseln würde nicht gehen! Ist bei mir das gleiche: von M auf L Aktion!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich habe sowohl bei der Vertragsverlängerungshotline als auch bei der normalen Hotline für Onlinekunden angerufen, hilft alles nichts.

• Bei der Nummer hier: 08008424842 ??? Die haben gesagt, ich müsste verlängern, NUR dann kann sie den Aktions-Tarif für mich eingeben. Ohne Verlängerung hat sie nirgendswo die Möglichkeit, den Tarif einzugeben.

• Zitat

Ich habe sowohl bei der Vertragsverlängerungshotline als auch bei der normalen Hotline für Onlinekunden angerufen, hilft alles nichts.

mir gings genauso :( obwohl ich höflich u. nett war :flop:

wollte alten Duo-Vertag umstellen also von 30.-€(inkl. Homeflat) auf 50.-€ monatlich.

• Ich bin richtig sauer, dass bei einigen eine Ausnahme gemacht wird und bei mir nicht. Und mir auch keiner sagen kann warum. Ich bin schon sehr lange Kunde und habe IMMER meine Rechnungen gezahlt! Gut nach meiner Kündigung bin ich Simyo oder Aldi-Kunde und fertig. Keine Vertrag mehr und muss mich auch nicht mehr ärgern, dass ich als Bestandskunde schlechtere Kondionen habe als Neukunden.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Ich bin richtig sauer, dass bei einigen eine Ausnahme gemacht wird und bei mir nicht. Und mir auch keiner sagen kann warum. Ich bin schon sehr lange Kunde und habe IMMER meine Rechnungen gezahlt! Gut nach meiner Kündigung bin ich Simyo oder Aldi-Kunde und fertig. Keine Vertrag mehr und muss mich auch nicht mehr ärgern, dass ich als Bestandskunde schlechtere Kondionen habe als Neukunden.

bin seit Viag-Interkom Kunde u. probleme mit Rechnungen gabs noch nie.

• versucht es doch einfach weiter. Offensichtlich ist es ja grundsätzlich möglich. Versteh das echt nicht. Statt hier Euer Leid zu klagen hätt ich doch lieber nochmal angerufen. Im Zweifel auch einfach 10 Mal! Neuer Hotliner neues Glück.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Vielleicht ist genau das, das Problem. Keine Ahnung :flop:

Um etwas rauszuholen mußt du immer vorher kündigen und abwarten.

Zitat

versucht es doch einfach weiter. Offensichtlich ist es ja grundsätzlich möglich. Versteh das echt nicht. Statt hier Euer Leid zu klagen hätt ich doch lieber nochmal angerufen. Im Zweifel auch einfach 10 Mal! Neuer Hotliner neues Glück.

werde im Mai u. Juni nochmal bzw. öfters anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!