o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Na ja, kann ja sein, dass es danach wieder 100 sind, die 150 waren ja nur zeitlich befristet, oder?

  • Die FreiSMS sind immer zeitlich begrenzt gewesen und wurden auch IMMER verlängert. Sonst würde ja auch niemand freiwllig die kostenpflichtige Hotline nehmen.


    Vielleicht werden es ja auch wieder 200 wie zu Weihnachten.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • hat es schon irgendjemand geschafft, von nem laufenden Vertrag in den Aktionstarif zu kommen und wenn ja wie? Mein Vertrag läuft noch ca. 11 Monate und ich hätte wohl Interesse zu wechseln.

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Nein, mich lassen die nicht wechseln. Hab jetzt einfach gekündigt. Ist aber o2 glaub ich auch egal. Die haben halt lieber Neukunden für Ihre Statistik, als zufriedene Bestandskunden die Ihre Rechnungen immer zahlen und auch den Vertrag benuzen (also Umsatz machen).

  • Hi,


    mein genion L lief noch bis 3/2009, die Dame von der Kuendigungshotline hat mich vollkommen problemlos, letzte Woche, in den L-Aktionstarif "geschrieben".
    Die Besaetigungs-sms kam umgehend !


    Gruss
    Klaus

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • tja da sieht man es halt.
    es kommt drauf an,WIE man fragt.
    ich habe immer wieder die erfahrung gemacht,dass wenn man höflich ist,die o2 leute auch das machen,was die kunden möchten
    auch wenn die umstellung aus anderen gründen eigentlich garnicht möglich wäre

  • dynavox


    Bist du gewechselt oder hast du verlängert? Wo hast du angerufen?


    Und ich habe ganz nett gefragt gehabt. Ein Wechseln in den Tarif ist nicht möglich, ich kanns höchstens mal schriftlich versuchen. Aber da kam dann auch promt ne Antwort, dass es für mich nicht möglich ist den Tarif zu bekommen.

  • REC


    vesuch es halt immer wieder mit der hotline,jedesmal kommen ja andere mitarbeiter an die leitung


    4 von meinen freundinnen haben es auch geschafft,vom normalen genion L in den genion L aktion zu wechseln,und das obwohl sie keine VVL hatten oder einen neuvertrag abgeschlossen.


    ps: für die eine freundin hab ich angerufen und es umstellen lassen,klappte ohn e probleme,und die bestätigungssms kam sofort danach

  • Aber ich habe ja Genion M und nicht den L und wollte in den L-Aktion (sprich ich würde nicht mehr 20 Euro zahlen, sondern 25 EUR) Man sollte meinen, dass das o2 besser gefallen würde als jemand der vom normalen L in den Aktionstarif wechselt. Ich hab jetzt schon ca. 5 mal angerufen, auf der normalen Hotline, 3 Emails geschrieben und zu guter letzt vor lauter Wut gekündigt, weil ich hier immer öfter lese, dass Leute ohne zu verlängern in den Tarif kommen und ich nicht!

  • Ach REC, hättest du Dir ein paar Seiten vorher durchgelesen, da hättest du die Nummer der VVL-Hotline gefunden, die angerufen und gewechselt. Das ohne Probleme... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!