o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Ich finde den Tarif auch klasse, nur leider lässt mich o2 nicht reinwechseln. Eine Vertragsverlängerung habe ich vor 5 Monaten schon gemacht, das geht also auch nicht. Wenn ihr einen Tipp für mich habt, wie ich in den Tarif welchseln kann, wäre ich echt dankbar! Ein neues Handy brauche ich ja nicht, habe ja noch das von der Vertragsverlängerung (Genion M, 200 Frei-SMS). Würde auch eine nicht allzu hohe Wechselgebühr in kauf nehmen. Hab das alles auch schon o2 per Mail geschrieben, die haben mir nur die Standartantwort zurück geschickt, dass man in den Tarif nicht reinwechseln kann, Genion-L Aktion wäre nur für Neukunden und Vertragsverlängerungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Ich finde den Tarif auch klasse, nur leider lässt mich o2 nicht reinwechseln. Eine Vertragsverlängerung habe ich vor 5 Monaten schon gemacht, das geht also auch nicht. Wenn ihr einen Tipp für mich habt, wie ich in den Tarif welchseln kann, wäre ich echt dankbar! Ein neues Handy brauche ich ja nicht, habe ja noch das von der Vertragsverlängerung (Genion M, 200 Frei-SMS). Würde auch eine nicht allzu hohe Wechselgebühr in kauf nehmen. Hab das alles auch schon o2 per Mail geschrieben, die haben mir nur die Standartantwort zurück geschickt, dass man in den Tarif nicht reinwechseln kann, Genion-L Aktion wäre nur für Neukunden und Vertragsverlängerungen.


    Es ist für dich, so wie sie es dir geschrieben haben, nicht möglich diesen Tarif zu bekommen...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • @ RECeiver


    Meine Erfahrungen zeigen, dass man mit Hartnäckigkeit bei o2 eigentlich immer weiter kommt.


    Bei mir war der Fall ähnlich: VVL vor ca 5 Monaten, damals noch als Genion M verlängert, dann 2 Monate später in Genion L gewechselt (dabei 100 Frei-SMS abgestaubt) und vor einer Woche wieder bei der VVL-Hotline angerufen und in den Genion L Aktionstarif (allerdings als VVL) gewechselt. Und neben einem E65 hab ich inzwischen auch 150 Frei-SMS.


    Also dran bleiben und immer dran denken: "Steter Tropfen höhlt den Stein!"


  • Es ist, wie du selber schreibst, auch bei dir nur bei einer VVL möglich gewesen. Wenn sie aber den Vertrag aktuell nicht verlängern, kommst du auch nicht in diesen Tarif. Da kannst du hoch und niedrig springen.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Hmm anscheinend gibts ab 1.5. wohl keine 150 Frei-SMS mehr.... wenn ich das richtig sehe auf der HP. Weiss jemand, ob es dann mehr oder weniger sein werden?


    Die Genion-L Aktion kann ja damit nicht gemeint sein, da diese bis zum 30.6. gilt.... aber bei O2 weiß man ja nie.

  • Na toll... :( Mich wollten sie nicht reinlassen. Mein Vertrag ist noch nicht verlängerbar!!! :(

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • bazy


    mir ist nicht so ganz klar wie du innerhalb von 5 Monaten den Vertrag zweimal verlängert hast kommt erst als M und dann nochmal als Aktion L also insgesammt 48 Monate? oder wie hat man das zu verstehen?

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Anscheinend fallen die 150 SMS auch beim Genion-L Aktionstarif ab 1.5. weg. Auf dieser Seite steht zumindest "Bis zu 3.600 Frei-SMS bei Onlineabschluss Nur noch bis zum 01.05.2007" ...
    Weiß jemand definitiv, ob es nach dem 1.5. auch noch inklusiv SMS geben wird?
    Ohne inklusiv SMS finde ich den Tarif nämlich erheblich uninteressanter als zur Zeit ...


    Gruß,
    TheTeddy

  • Das wär sehr gut zu wissen. Dann würd ich nämlich auch noch evt. zuschlagen.


    Edit: Also so wie's aussieht, werden die 150 SMS in sämtlichen Online-Tarifen gestrichen. Jedenfalls steht überall dran, dass es die 3600 SMS nur noch bis 1.5. gibt.

  • Dann frage ich mich aber, was man noch von einem Online-Vertrag hat ... Ohne Inklusiv-SMS wohl nur noch die teure Kundenhotline, oder?!
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!