o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Naja man kann sagen das Angebot ist schon ziemlich attraktiv wie ich finde.


    Allerdings denk ich das sie sich mit dem Punkt "SMS ins eigene
    Mobilfunknetz" ein eigenes Bein stellen. SMS werden nun von vielen Leuten genutzt und wenn andere es bei dem Preis inklusive haben ist o2 bei 5 Euro zusätzlich dafür schonwieder teurer

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hab jetzt auch ne Mail auf meine Anfrage zu O2 gekriegt:


    Genion L läßt sich nur abschließen, wenn eine funktionierende Homezone möglich ist am Wohnort (originales Zitat aus der Mail)!

  • Zitat

    Original geschrieben von applecookie
    Hab jetzt auch ne Mail auf meine Anfrage zu O2 gekriegt:


    Genion L läßt sich nur abschließen, wenn eine funktionierende Homezone möglich ist am Wohnort (originales Zitat aus der Mail)!


    Kann ich mir nicht vorstellen - die homezone ist beim Genion L doch frei wählbar.

    Jurist (Univ.)

  • o² wirbt doch damit dass man die Homezone hinlegen kann wo man will (also au Arbeitsplatz, Uni, vor Omis Garage etc :D) ...


    Einfach als Homezone-Adresse eingeben was man will und schon gibts den L :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    o² wirbt doch damit dass man die Homezone hinlegen kann wo man will (also au Arbeitsplatz, Uni, vor Omis Garage etc :D) ...


    Einfach als Homezone-Adresse eingeben was man will und schon gibts den L :D


    find ich ne gute sache, es wird immer flexibler hab ich das gefühl. da gewinnt am ende der kunde

  • Genau, kann man nciht anders sagen. Im Vergleich zu früher (TD1) hat sich am Markt einiges getan und besonders O2 treibt den Konkurenznkampf mit immer neuen
    Hammerangeboten voran. Und unterm Strich profitieren wir alle davon....

  • ... solang wir bereit sind für "alte" Dienste nix zu zahlen, oder uns mit netten Hotlinern zu streiten/ zu verhandeln ;-)...


    Naja, das Tolle ist: o² wirft ein Produkt auf den Markt und die anderen NBs ziehen früher oder später nach..., sprich o² dreht einfach gehörig an der Preisschraube!
    (etz müssten nur noch Auszahlungen erlaubt werden und die Provisionen steigen :D Dazu ein Tick Kundenservice, eine Netzabdeckung über 15% (*scherz*), ein stabiles und korrektes Rechnungssystem, transparente Tarifbroschüren für die Kunden und Offenheit bei Tarifänderungen... schon wäre o² der perfekte NB! :D ... ok,ok... auf die eigene Netzabdeckung kann man verzichten *fg*)

  • Zitat

    Original geschrieben von holsten
    find ich ne gute sache, es wird immer flexibler hab ich das gefühl. da gewinnt am ende der kunde


    Das war schon immer so, auch damals bei viag-interkom vor etlichen Jahren und ist keine "Neuerung" seitens O2.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonmann79
    Genau, kann man nciht anders sagen. Im Vergleich zu früher (TD1) hat sich am Markt einiges getan und besonders O2 treibt den Konkurenznkampf mit immer neuen
    Hammerangeboten voran. Und unterm Strich profitieren wir alle davon....


    Was meist Du mit früher TD1? :confused:
    Die anderen 3 Netzbetreiber sind ja nun schon ne ganze Weile auf dem Markt und die Homezone gibt es seit 1999



    Jetzt wo ich mir den Threadtitel so ansehe: Falls Ihr den Genion L Aktion meint: Find ich auch ne klasse Sache! :top:

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!