o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • :top: :rolleyes: [IRONIE]... naja, hast Recht, vielleicht gibts ja dann wieder Gründe für ne Sonderkündigung[/IRONIE] ;-)

  • Mein Tarifwechsel ist vollzogen, wurde allerdings auf einen "Offline" Vertrag mit 150 Frei SMS umgestellt. Nicht schlecht wie ich finde, da ich ja dann auch die kostenlose Hotline in Anspruch nehmen kann und trotzdem den Vorteil eines Onlinevertrages habe.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Welche Laufzeit hattest du noch bzw. welchen Tarif vorher?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zu dem Tarif hätt ich mal ne Zwischenfrage...


    Genion L ist ja ein Tarif, der zwar eine Homezone bietet, aber jedoch alle Gespräche auch außerhalb dieser in O2 - Netz und Festnetz (quasi äquivalent VF Superflat) kostenlos macht.


    Nun kann man ja die Homezone nicht überall bekommen. Ist es jetzt überhaupt möglich, einen Genion L abzuschließen, wenn der Homezone-Check sagt "gibt's bei Dir nicht" oder nicht?


    Die Homezone ist beim Genion L nicht wirklich interessant (höchstens für den Anrufer...).

  • applecookie
    die Homezone ist auf für den Angerufenen interessant wenn erkostengünstig erreichbar sein möchte


    Die Homezone kannst Du übrigens an einen beliebigen Ort legen lassen

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • maximumhandy


    Das mag sein - ist für mich allerdings weniger wichtig. Generell ist die Frage interessant, ob ein Genion L - Vertrag abgeschlossen werden kann, wenn im Ort keine Homezone verfügbar ist?!

  • Zitat

    Original geschrieben von applecookie
      maximumhandy


    Das mag sein - ist für mich allerdings weniger wichtig. Generell ist die Frage interessant, ob ein Genion L - Vertrag abgeschlossen werden kann, wenn im Ort keine Homezone verfügbar ist?!


    Klar kannst du den L auch ohne HZ nehmen.HZ ist ja nur ne Nebenleistung ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • @applecooie
    Habe ich ja schon oben geschriebe. Ohne Ironie: Ja Du kannst die homezone hinlegen wo es geht ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!