o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Ich bin gestern als Bestandskunde ohne Probs vom offline M in den offline L-Aktion gewechselt. Natürlich ohne neues Handy, da es nur ein Tarifwechsel war.


    Bei o2online ist alles korrekt eingetragen.


    Ich freue mich :)



    Hallo,


    genau dieses wollte ich auch vor ein paar Wochen durchziehen. Nur war bei mir die eigentliche VVL erst 6 Tage her aber trotzdem wollten die mich nicht vom Genion M Online in den Genion L Aktion Online wechseln lassen. Habe natürlich auch mit der VVL Hotline gepsorhcne. Ende vom Lied war, ich habe meine VVL widerrufen und bin jetzt bei D1.

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie lange geht die Genion L Aktion definitiv?


    :)


    Erste Seite -> o2 startet am nächsten Dienstag (03.4.2007) eine Genion-L Aktion, die bis zum 29.06.2007 gilt

  • Sodala! o² spinnt zur Zeit mal too!


    Gerade vorzeitig verlängert: Aktions L, K800i für 19€ und mein monatliches Gesprächsguthaben bleibt erhalten. Ich habe die Dame darauf hingewiesen dass ich das Gespräch mit aufzeichne, habe dreimal nachgefragt und habe sie gebeten wir die Konditionen des neuen Vertrages langsam und deutlich vorzusprechen ;-)....


    Bin super zufrieden!

  • Wie du zahlst 25€ und bekommst noch jeden Monat 5€ Gesprächsguthaben? :confused:

  • jap, ganz genau!


    Hatte einen Genion M online mit 5€ zusätzlichem Gesprächsguthaben pro Monat an der 0800 Hotline ausgehandelt, wegen der Auslandsgeschichte und den Sonderrufnummern; heute habe ich dort angerufen (Vertrag läuft noch 7 Monate) und hab gefragt wies mit dem Aktions-L ausschaut... es hiess das Wechseln sei kein Problem wenn ich verlänger (is ja klar!); so... damit sich der Wechsel für mich persönlich lohnt brauche ich aber weiterhin die 5€ Gesprächsguthaben.. die Hotlinerin hat gesagt: "Naja, das wurde für ihren Vertrag dauerhaft geschaltet und wird auch nach dem Wechsel so bleiben". Danach habe ich zu ihr eben gesagt sie soll die Konditionen meines Vertrages nocheinmal langsam und deutlich wiederholen; sie hat gesagt:" Sie wechseln nun in den Genion L Aktionstarif mit einer GG von 25€ und bekommen als Online-Kunde 150 Frei-SMS pro Monat. Weitergehend gewähren wir Ihnen ein monatliches Gesprächsguthaben von 5€ wie sie es bereits in ihrem alten Tarif hatten. Und natürlich: Sie bekommen das K800i in braun zu 19,95€. Dieses wird an ihre Homezone-Adresse (war so gewünscht...) versandt." ... das wurde sowohl von o² als auch von mir aufgenommen (mit dem expliziten Einverständnis der Hotline!)


    Also: 25€ pro Monat, K800i und 5€ pro Monat für Fremdnetzte ;)

  • Servus Gemeinde,


    ich hatte bis jetzt einen GenionL-Vertrag für 35€/Monat und 100 Frei-SMS/Monat bei noch 19 Monaten Vertragslaufzeit!


    Habe heute bei der VVL-Hotline angerufen und wollte versuchen, ob ich auf den GenionL-Aktionstarif umstellen kann. Der o2-Hottie war sehr nett und ich konnte meinen Vertrag jetzt schon verlängern, so dass ich nun 25€/Monat zahle und nach etwas verhandeln habe ich nun auch noch 150/Monat rausgeholt. Und ein E65 ist auch noch für einen sehr angenehmen Preis dabei rum gekommen.


    Und für meine Eltern ist es auch noch gelungen, bei ähnlichen Rest-Vertragslaufzeiten in den Aktionstarif zu wechseln (allerdings vom GenionM-Tarif).


    Also Leute: bei o2 anrufen und euer Glück versuchen! und wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, einfach nochmal probieren...


    Viel Glück!


    Sers

  • Allerdings finde ich in diesem Fall 19 + 24 Monate Vertragslaufzeit hart ;-)


    Das ist das einzige Manko... ich bin nun auch 31 Monate gebunden ;-) Ich glaube das ist eine recht gute Mischkalkulation für o²! (zwar zahlen die Leute etz "wenig", aber in 10 Monaten isses wohl "normal", wenn nicht sogar "viel")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!