o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Ist die Weiterleitung von o2-Homezone/Festnetznummer auf die eigene Handynummer bei dem Tarif kostenlos? Wie stell ich das ein? Danke :top:

  • Weiterleitung kostet 19ct/min.
    Einstellen kann man das unter der Kurzwahl "1010".

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich muss nochmal ein bissel blöd fragen, ich habe zwar den Thread ein wenig verfolgt, aber ich habe folgende Frage:


    Wenn ich mit einer VVL in den Aktions-Genion L wechsle, kann ich dann nach weiteren zwei Jahren den Vertrag mit subventionierten Handy verlängern?

  • Zitat

    Original geschrieben von kretzsche
    Hallo Forumsgemeinde,


    Ich suche einen Anbieter, der mir ein Genion L Aktionspaket mit einem XDA Orbit oder baugleichem HTC anbieten kann. Tomtom-Software ist nicht erforderlich, nur die Hardware. Bei guten Konditionen werden es auch zwei Verträge.


    cu Uwe


    Hi,


    dann schau doch mal hier rein:


    http://cgi.ebay.de/XDA-Orbit-H…24883QQrdZ1QQcmdZViewItem


    oder hier:


    http://cgi.ebay.de/O2-XDA-Orbi…24883QQrdZ1QQcmdZViewItem


    oder hier:


    http://cgi.ebay.de/XDA-Orbit-i…24883QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Es gibt in der Bucht einige Angebote. Habe meinen Orbit auch daher, Genion L für 0 Euro.


    VG
    Ingo

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Ich bin gestern als Bestandskunde ohne Probs vom offline M in den offline L-Aktion gewechselt. Natürlich ohne neues Handy, da es nur ein Tarifwechsel war.


    Bei o2online ist alles korrekt eingetragen.


    Ich freue mich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Ich bin gestern als Bestandskunde ohne Probs vom offline M in den offline L-Aktion gewechselt. Natürlich ohne neues Handy, da es nur ein Tarifwechsel war.


    Bei o2online ist alles korrekt eingetragen.


    Ich freue mich :)


    war Deine Umstellung im Zuge einer VVL oder während der normalen Laufzeit möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Während der normalen Laufzeit, meine VVL war vor 7 Wochen...


    das ist ja Klasse, hast Du das über der normalen Hotline-Nummer für Offline-Kunden gemacht?
    Wenn ja, rufe ich sofort da an :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Nö, nicht über die normale Hotline, sondern über die VVL-Hotline ;)


    Hm, vielleicht hattest Du Glück weil Du gerade erst verlängert hast? :-)
    Könntest Du mir bitte trotzdem mal die VVL-Nummer geben, falls zur Hand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!