o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Kann man eigentlich auch gleich eine UMTS Datenkarte dazubestellen im Online-Shop?


    Du bekommst bei Vertragsabschluss eh ne USIM, die kann man dann auch zum Surfen mit dem Handy benutzen. Falls Du eine extra Karte benötigst, kannst du eine Multicard dazubestellen. Kostet einmalig 24.95 und kann wie eine normale SIM benutzt werden.


    Gruß LC

  • Hatte mal mit nem netten Fax versucht, ob ich in den Aktionstarif wechseln kann, da sich o2 bei mir immer sehr kulant gezeigt hat:


    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Cannibal
    Du bekommst bei Vertragsabschluss eh ne USIM, die kann man dann auch zum Surfen mit dem Handy benutzen. Falls Du eine extra Karte benötigst, kannst du eine Multicard dazubestellen. Kostet einmalig 24.95 und kann wie eine normale SIM benutzt werden.


    Gruß LC


    Au, da hab ich mich wohl falsch/ddof ausgedrückt, ich meinte eine Laptopdatenkarte, da ich nicht gerne das Handy als Modem benutzen möchte.
    Kann man dies emitbestellen? Hab nämlich im Internet nichts gefunden.
    Bestell mir so wie es assieht heute den AKtionstarif, da das K800i wieder verfügbar ist.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Hallo Forumsgemeinde,


    Ich suche einen Anbieter, der mir ein Genion L Aktionspaket mit einem XDA Orbit oder baugleichem HTC anbieten kann. Tomtom-Software ist nicht erforderlich, nur die Hardware. Bei guten Konditionen werden es auch zwei Verträge.


    cu Uwe

  • Zitat

    Original geschrieben von kretzsche
    Hallo Forumsgemeinde,


    Ich suche einen Anbieter, der mir ein Genion L Aktionspaket mit einem XDA Orbit oder baugleichem HTC anbieten kann. Tomtom-Software ist nicht erforderlich, nur die Hardware. Bei guten Konditionen werden es auch zwei Verträge.


    cu Uwe


    Da bist im falschen Forum, musst im Werbeforum->Vertragsanfragen einen Thread eröffnen.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Hab heut meinen o2 Genion L Vertrag, der eigentlich erst ab 23.1.08 (online) Verlängerbar ist an der Hotline um 2 Jahre verlängern lassen. I den Aktionstarif mit dem Motorola Handy und 150 frei sms...bin ich mit zufrieden da ich sowieso bei o2 bleiben will und so absofort 10 Euro weniger zahle was nach der ganzen bevorstehenden laufzeit eine rechnerische ersparniss von weit über 300 euro ist

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Hab heut meinen o2 Genion L Vertrag, der eigentlich erst ab 23.1.08 (online) Verlängerbar ist an der Hotline um 2 Jahre verlängern lassen. I den Aktionstarif mit dem Motorola Handy und 150 frei sms...bin ich mit zufrieden da ich sowieso bei o2 bleiben will und so absofort 10 Euro weniger zahle was nach der ganzen bevorstehenden laufzeit eine rechnerische ersparniss von weit über 300 euro ist


    Hast du die VVL Hotline angerufen oder die Normale Kundenhotline?

  • Ich hab bei der 0800er Nummer angerufen müsste wie ich es gelesen haben die Vertragsverlängerungshotline gewesen sein :) War wie ich fand alles recht unkompliziert und der Mann war sehr nett am anderen ENde.

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!