o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Ja, ich möchte ja ein Fax verschicken, nur bräuchte ich dazu noch die passende FAX Nummer.


    soeren_lawfucker Warum schreibst du denn bei deinem vorletzten Post "Du musst den Widerruf nur per Textform erklären - kein Fax keine Brief nötig. Hat bei mir damals bestens geklappt." Aber in deinem letzten Post schreibst Du, dass ein Fax eine Textform ist? Hab ich da was falsch verstanden?


    textform ist quasi alles was nicht mündlich ist ... und mit nötig meinte ich, dass eben eine E-Mail auch ausreicht - du musst es nicht faxen. Mit nötig meinte ich damit, dass ein Fax m.E. ein Mehr an Formerfordernis erfüllt als eine E-Mail ...

    Jurist (Univ.)

  • Also mir ist bezüglich des Tarifs auch was aufgefallen...
    Und zwar unter Übersicht steht:
    O2 Genion-L-Aktion mit Online Vorteil (mit Fußnote 4)
    und
    Gespräche aus der HZ (mit Fußnote 2)


    Und bei Tarifdetails steht es genau anders herum:
    O2 Genion-L-Aktion mit Online Vorteil (mit Fußnote 2)
    und
    Gespräche aus der HZ (mit Fußnote 4)


    Wie ja schon ewig diskutiert und irgendwie nur zu 50% durch die Hotline bestätigt, muss man sich ja irgendwie doch fragen, ob die SMS dabei sind oder nicht.


    Um dem ein Ende zu bereiten werde ich mal in den Shop marschieren und die auf die Fehler der Seite aufmerksam machen, ob die das interessiert oder nicht, aber ich möchte ne Antwort, am besten noch schriftlich bestätigt...
    Denn ich denke niemand möchte auf irgendwas hereinfallen, wo man dann nur die Ausrede bekommt: Das war ein Druckfehler - keine Gewährleistung etc.


    Naja, mal sehen


    MfG
    Miri

  • auf den flyern,welche im shop liegen soll es ja einen druckfehler geben
    laut online geht die aktion bis zum 29.6
    laut flyer in den shops bis zum 29.5




    --------


    1.O2 Genion-L-Aktion Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Bei uns hier im Internet können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Gilt nur bis zum 29.06.07 bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-L-Aktion Online, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25 EUR, mtl. Basispreis 25 EUR, Standard-Inlandsverbindungen 0, EUR/Min. (gilt für Gespräche ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 Germany, außer Rufumleitungen) bzw. 0,19 EUR/Min. (gilt für die übrigen Gespräche, außer Sonderrufnrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 150 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 3.600 Frei-SMS).


    und hier nochmal in der tabelle,dass man die 3600 sms bekommt
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/genionaktion/index.html


    wieso sollte es dann ein tippfehler sein?
    man sollte sich das leben einfach nicht schwerer machen ,wie es schon eigentlich ist :)


    zum anderen hier ja auch mehrere bei der hotline angerufen haben und es bestätigt bekommen haben


  • Im Shop kriegst du ja keine Frei-SMS weil das der ONLINE-Vorteil ist. Meine SIM-Karte mit handy kommt am Dienstag, ich schau dann einfach mal in den beiliegenden Vertrag.

    Jurist (Univ.)

  • Hallo,


    hab zu dem Thema auch mal zwei Fragen:


    - was für Rufnummern werden denn gerade im Onlineshop vergeben? 0176 o. 0179? bzw. werden diese zufällig vergeben?


    - Gibt es gerade eine Aktion, bei der im Genion L netzinterne Videotelefonate auch inklusiv sind? Weil soweit ich weiß, ist dies ja bei T-Mobile und Vodafone der Fall.


    - Wie ist denn bei euch die Erfahrung mit der Homezone? Hab zur Zeit einen Vodafone Vertrag mit Zuhause Option, seit dem die bei Vodafone angeboten wird und ich muss sagen, dass der Zuhause Bereich ziemlich groß ist, wohne in Leinfelden-Echterdingen (bei STuttgart)und habe in allen vier Stadteilen mein Zuhausebereich.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von fire84
    - Gibt es gerade eine Aktion, bei der im Genion L netzinterne Videotelefonate auch inklusiv sind? Weil soweit ich weiß, ist dies ja bei T-Mobile und Vodafone der Fall.
    -


    Nein. 69ct/Minute netzintern.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Nein. 69ct/Minute netzintern.


    was ich auch sehr schade finde :flop:
    man kann aber eben nicht alles haben.


    Will auch in diesen tarif wechseln. habe aber gerade erst im oktober 2006 mein Genion ohne Handy (kein s!) verlängert.


    Kann ich dann also ohne probleme hochstufen?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Das geht nicht. Wenn dann nur auf Kulanz. ;)
    Hast halt einen Vertrag zu den im Oktober gültigen Konditionen geschlossen.


    cu


    Staro

  • Zitat

    Original geschrieben von Staro
    Das geht nicht. Wenn dann nur auf Kulanz. ;)
    Hast halt einen Vertrag zu den im Oktober gültigen Konditionen geschlossen.


    cu


    Staro


    Das heiß ich kann nicht hochstufen vom jetzigen Genion ohne Handy (5 EUR GG) auf den Genion L-Aktion (25 EUR)?


    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Hochstufen kann man doch eigtl. immer innerhal der MVLZ bei Anbietern. Jedenfalls bei Vodafone problemlos.


    Müsste o2 doch freuen das ich ab dann mehr berappe oder nicht?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • du musst bedenken,dass genion ohne handy und genion L aktion (mit handy) 2 verschiedene sachen sind


    hättest du genion S mit handy wäre die hochstufung möglich
    aber in diesem fall hast du OHNE handy deinen tarif


    aber schon aus einem anderen grund würden sie dir den aktionstarif auch nicht geben
    du hast dein vertrag mittlerweile schon im oktober verlängert,das sind 6 monate her,denke nicht dass sie das jetzt zulassen würden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!