o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Zitat

    Original geschrieben von Levent
    Hallo


    Laut den neuen Tarifwechselgebühren kostet ein Wechsel von Card-L in den Card-S nach 6 Monaten 150 Euro.


    Frohe Ostern!


    ups. naja, das sind die kleinen Überraschungen, welche man als O2 kunde so erlebt.
    :D aber das ist im forum schon mehrfach ausdiskutiert worden.


    mfg


    Staro

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Das ist doch ok.! Wieso sollte man, wenn man eine Flatrate will, in den Genion Card-S wechseln.


    Daß damit Provisionsbetrüger abgewehrt werden sollen, ist doch logisch und auch gut so (wir alle finanzieren diese mit).


    Jetzt gibt es auch immer mehr Details, z.B.:
    http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=7039


    Wenn sich aber für Bestandskunden die Konditionen zum Schlechten ändern (hier sind es die Wechselgebühren, die bei Abschluss meines Vertrages z.B. noch ganz anders aussahen), dann kann man das nicht unterstützen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Das Angebot in den Card L zu wechseln wäre ein SUPER Angebot, da er das Handy behalten kann,

    Wenn er die VVL widerruft, und nochmal neu verlängert, kriegt er auch das Handy seiner Wahl..


    Zitat

    er kostenlos das SMS Paket bekommt

    Kriegt man bei allen Onlineverträgen von o2..


    Zitat

    nach 6 Monaten von Card L auf Card S wechseln könnte.

    Es soll Leute geben, die auch Verträge nutzen, und nicht nur in die Schublade stecken..


    Zitat

    Und natürlich kann man aus einen Card Tarif in einen Tarif mit Handy wechseln!

    Hab ich ja nie bestreitet.. Doch wenn er nach 24 Monaten aus dem Genion Card L in den normalen Genion L will, muss er monatlich 35€ zahlen, falls er ein Handy möchte.. Da wäre es klüger, gleich den Aktions L für 25€ mit Handy zu nehmen..

  • So Leute, habe heute noch mehrmals mit der VVL-Hotline telefoniert. Es ist nichts zu machen. Sie können es nicht einfach im nachhinein eben umstellen. Ich muss den komplizierten Weg gehen, erst die letzte Woche durchgezogene VVL widerrufen und danach erneut verlängern. Weiß einer, wie lange so ein Widerruf dauert und weiß vor allem jemand an was für eine FAX-Nummer ich schonmal vorab den Widerruf faxen kann, die Post macht erst Samstag wieder auf!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    So Leute, habe heute noch mehrmals mit der VVL-Hotline telefoniert. Es ist nichts zu machen. Sie können es nicht einfach im nachhinein eben umstellen. Ich muss den komplizierten Weg gehen, erst die letzte Woche durchgezogene VVL widerrufen und danach erneut verlängern. Weiß einer, wie lange so ein Widerruf dauert und weiß vor allem jemand an was für eine FAX-Nummer ich schonmal vorab den Widerruf faxen kann, die Post macht erst Samstag wieder auf!


    Gruß


    Du musst den Widerruf nur per Textform erklären - kein Fax keine Brief nötig. Hat bei mir damals bestens geklappt.

    Jurist (Univ.)

  • Ok, nur was meinst Du genau mit Textform? Möchte trotzdem lieber vorab schonmal ein Fax schicken. Evtl. ist die Bearbeitungszeit dann nicht ganz so lange. Hast Du zufällig die richtige Faxnummer für mich dafür?

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Ok, nur was meinst Du genau mit Textform? Möchte trotzdem lieber vorab schonmal ein Fax schicken. Evtl. ist die Bearbeitungszeit dann nicht ganz so lange. Hast Du zufällig die richtige Faxnummer für mich dafür?


    Textform heisst, dass ein Fax oder eine E-mail völlig ausreicht.

    Jurist (Univ.)

  • Ja, ich möchte ja ein Fax verschicken, nur bräuchte ich dazu noch die passende FAX Nummer.


    soeren_lawfucker Warum schreibst du denn bei deinem vorletzten Post "Du musst den Widerruf nur per Textform erklären - kein Fax keine Brief nötig. Hat bei mir damals bestens geklappt." Aber in deinem letzten Post schreibst Du, dass ein Fax eine Textform ist? Hab ich da was falsch verstanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Ok, nur was meinst Du genau mit Textform? Möchte trotzdem lieber vorab schonmal ein Fax schicken. Evtl. ist die Bearbeitungszeit dann nicht ganz so lange. Hast Du zufällig die richtige Faxnummer für mich dafür?


    Wie wärs mit der Faxnummer die O² auf jeder Rechnung anbietet?
    0180557 17 66.


    In aller Regel wird ein Fax sehr zügig bearbeitet.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!