o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Moin,


    ich könnte theoretisch im Juni in den Card S wechseln, gegen Gebühr. Zur Zeit habe ich einen Card L.


    Im Card S ist keine Laufzeit mehr vorhanden.......


    Kann man dann nicht einen Card L in eine Card Aktion L verlängern?


    Theoretisch hat man dann wieder eine 24 monatige Laufzeit, die habe ich jetzt aber auch und kann trotzdem in einen Card S wechseln.

  • *waaaH* tschuldige Hamburger... Card L, normaler L und Aktions L (ohne Card!) sind 3 paar verschiedene Schuhe die man nicht vermischen sollte...


    Ich bezweifle dass sie dich vom Card S in den Aktions-L lassen wenn du gerade erst vom Card-L runtergestft hast; die Möglichkeit dass die VVL-Hotline bei der Verlängerung vom Card L zum Aktions L zustimmt halte ich für realistischer...

  • Catweasel: wenn er dir anbietet dich in den Card-L reinzustecken, warum denn nicht ? wie er schon sagte, das ist genau derselbe Tarif wie der Aktions-L was spricht also dagegen ? :confused: spätestens wenn die Rechnung kommt siehst du ja ob's geklappt hat. Für alle Fälle aber Namen und Gesprächszeitpunkt notieren... ;)

  • gibt es eine spezielle Hotline für online Kunden mit dem alten Genion die verlängern wollen mit dem Aktions L? Problem der alten Genion kann nicht online verlängert werden und ich sehe es nicht ein darum eine sauteure 0900er anzurufen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    gibt es eine spezielle Hotline für online Kunden mit dem alten Genion die verlängern wollen mit dem Aktions L? Problem der alten Genion kann nicht online verlängert werden und ich sehe es nicht ein darum eine sauteure 0900er anzurufen.



    0800-VIAGVIA


    (0800-842 4 842)

  • Hmm.. Aber wenn er in nen Card L wechselt, würde er ja nach 24 Monaten kein Handy mehr bekommen, oder? Weil die Card Tarife kann man ja nicht aktiv verlängern?


    Wenn das der Fall wäre, würde ich die erste Option wählen und die VVL widerrufen.. Und auch wenns 4 Wochen dauern sollte, den Aktionstarif gibt's ja noch bis zum 29.06. von daher wäre das zeitlich gesehen kein Problem..


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Hmm.. Aber wenn er in nen Card L wechselt, würde er ja nach 24 Monaten kein Handy mehr bekommen, oder? Weil die Card Tarife kann man ja nicht aktiv verlängern?


    Wenn das der Fall wäre, würde ich die erste Option wählen und die VVL widerrufen.. Und auch wenns 4 Wochen dauern sollte, den Aktionstarif gibt's ja noch bis zum 29.06. von daher wäre das zeitlich gesehen kein Problem..


    Gruß


    Quatsch mit Soße. Das Angebot in den Card L zu wechseln wäre ein SUPER Angebot, da er das Handy behalten kann, er kostenlos das SMS Paket bekommt UND auch nach 6 Monaten von Card L auf Card S wechseln könnte. Ich hätte da nicht lange überlegt. Und natürlich kann man aus einen Card Tarif in einen Tarif mit Handy wechseln!

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Quatsch mit Soße.


    Du hast es auf den Punkt gebracht! Catweasel hat vermutlich auch noch eine bessere Subventionierung beim Telefon. Selbst wenn nicht, in 6 Monaten downgraden und die dann aktuelle Aktion mit Handy nutzen. Schneller kann man die O2 Flat für lau (naja fast) nicht bekommen.


    @ Catweasel


    hoffentlich kommst du nochmal an den gleichen Berater, glaube irgendwie nicht, dass die nicht rechnen können :)


    cu


    Staro

  • Hallo


    Laut den neuen Tarifwechselgebühren kostet ein Wechsel von Card-L in den Card-S nach 6 Monaten 150 Euro.


    Frohe Ostern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!