o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • hallo,
    mich reizt das angebot sehr. habe aber nochmal eine frage, ich habe bereits zwei 02 verträge, allerdings ohne flatrate etc. kann ich noch einen dritten abschließen oder ist da ein limit? lg stefanie

  • Also irgend ein Limit wird es wohl schon geben, aber ich persönlich z.B. habe 3 o2-Verträge:
    -genion s Mit Handy (DUO-Partner)
    -Genion card s (Duo-Partner)
    -Genion (alt) mit Handy (BWHZ-Anker)


    Mit 3 Verträgen kommst du wohl also nicht ans Limit :D

  • okay, danke! ich dachte schon, ich bekomme hier einen auf die mütze, bei zwei verträgen (bei o2) ;) . ich habe zwei "normale" genion verträge, einer online einer gaaanz alt. den einen nutze ich zum telefonieren, "verkneife" mir gespräche aber oft, aus angst vor der hohen rechnung. deshalb ist diese flatrate schon sehr sehr reizvoll.


    ich versteh das doch richtig (habe mir alles hier durch gelesen), ich zahle monatlich 25 euro und kann ins dt. festnetz und ins netz von o2 umsonst telefonieren, rund um die uhr und auch außerhalb der homezone? zum se k800i z. b. müsste ich dann noch 49,99 Euro dazu zahlen, richtig?


    wie ist der letzte stand mit der anschlussgebühr und den frei-sms?

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    wir reden hier vom GENION L AKTIONSTARIF :-) welcher 25€ kostet und nicht 35€


    also gerade nochmal bei der hotline angerufen,nochmals eine bestätigung,dass man die 3600 sms bei der aktion von genion L bekommt


    Der mitarbeiter (kostenlose hotline)war sogar so nett,dass er meine fragen auch beantwortet hat,obwohl ich online kundin bin :-)


    sehr nice, ich hab auch mehrere verträge aber das macht doch keinen unterschied

  • @ Stefanie75:


    Der aktuelle Stand ist so, wie von Majon beschrieben.



    habe auch das SE 800i genommen. Mal schauen, was es bei ebay bringt :)
    Wenn es dann nach drei Tagen weg ist und O2 überlegt sich das doch anders, bekommen die genau 49 Teuros von mir, sonst freu ich mich schon aufs Amtsgericht. :D
    Aber die Wahrscheinlichkeit, das die Äußerung des Kundenberaters mir gegenüber eine Fehlinfo war, steigt von Tag zu Tag.


    cu


    Staro

  • das handy hat aber keinen sim lock, oder? sorry, wenn ich so blöde fragen stelle, aber ich kenn mich nicht so genau aus. die anschlussgebühr wird aber fällig, oder? danke für eure hilfe!


    hab nochmal auf der o2 seite nachgesehen, wenn man das handy in den warenkorb legt, dann steht hinterher untern im klein gedruckten, dass man als online vorteil 150 frei sms monatlich erhält. also ist das doch sicher, oder?

  • Bei Vertragsverlängerung keine Anschlußgebühr, ansonsten schon.
    Sim-Lock hat das Handy nicht.


    mfg


    Staro

  • Ich habe jetzt nochmal eine Frage an die Profis von euch:


    Und zwar hatte ich letzte Woche am 27.3. eine VVL per VVL-Hotline durchgeführt und in den Genion M Online verlängert. So, jetzt hat ja o2 seit gestern diesen Genion L Aktionstarif, welcher mich "nur" 5 € mehr kosten würde und ich eben bundesweit kostenlos ins o2 und Festnetz telefoniere. Habe heute deshalb nochmal die VVL-Hotline angerufen, ob sie mich nicht noch jetzt nachträglich in den Aktionstarif wechseln lassen könnten.


    So es wurde mir folgende Möglichkeiten angeboten:


    1) Die VVL widerrufen und sobald die Sotrnierung durch sit bei o2 wieder die VVL-Hotine anrufen und in den Aktionstarif verlängern. Hotliner meinte, er würde es lassen, da die Stornierung mit Handyrücksand etc. locker 4 Wochen dauern würde.


    2) Er wollte mich in den Genion CARD L Tarif wechseln lassen, welcher bekanntlich ja auch 25 € kostet, ich dürfte mein k800i behalten und er würde mir noch das 150 SMS-Paket kostenlos dazubuchen. Da hatte ich nur gefragt worin jetzt noch der Unterschied zum Aktionstarif besteht. Er meinte gar keiner und ich hatte dann widerrum gefragt, warum er mich nicht einfach dann in diesen Tarif reinstecken könnte, da meinte er nur, dass es nicht geht. Da mir das aber ein wenig Spanisch vorkam mit dem Card Tarif, auch weil ich noch von keinem anderen hier erfahren habe, dass einer dieses Angebot bekommen hat, habe ich ihm gesagt ich überlege mir es erst nochmal.


    So leute, was haltet ihr von dem Telefonat und was würdet Ihr mir vorschlagen, wie ich am Besten jetzt doch noch in den Genion L Online Aktionstarif wechseln kann?


    Schonmal besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!