@ Celine
Einfache Antwort:
Die Aktion ist HEUTE gestartet. Gestern hatten manche Mitarbeiter wohl noch nicht alle Infos gelesen.
o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
@ Celine
Einfache Antwort:
Die Aktion ist HEUTE gestartet. Gestern hatten manche Mitarbeiter wohl noch nicht alle Infos gelesen.ja das ist mir nach den aussagen gestern, zum vergleich zu heute ,auch bewusst geworden
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
nein,aber ich hab gestern von einem shop die info bekommen,was genau heute so umgesetzt wurde,also halt mit genion l aktion und keinem card oder so
dann hab ich in 2-3 anderen filialen angerufen ,aber die konnten es mit nicht bestätigen
wie kann es sein,dass der eine shop das weiss und der andere nicht
und alle shops wurden innerhalb 10 minuten,also zur gleicher zeit angerufen
Ich würde mal vermuten das derjenige Shop vielleicht über seinen "Betreuer" schon genauere Infos bekommen hat. Nur sind das wohl eher die wenigsten und die meisten Mitarbeiter sind sowieso die letzten die irgendwas genaueres erfahren... :p -
fradi
ok dann weiss ich ab sofort bescheid
-
Mein Vater hat auch nen M und würde gern in den Aktions-L wechseln... Aber ehrlich gesagt finde ich es scheisse, dass (langjährige) Bestandskunden immer benachteiligt werden :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Mein Vater hat auch nen M und würde gern in den Aktions-L wechseln... Aber ehrlich gesagt finde ich es scheisse, dass (langjährige) Bestandskunden immer benachteiligt werden :mad: :flop:Versteh Dein Problem ehrlich gesagt nicht. Dein Vater hat schließich auch eine höhere Handysubvention bekommen. Bei den Preisen auf o2online besteht ein Unterschied bis zu 200Euro zwischen Genion L normal und Genion L Aktion. Wenn Dein Vater den Genion L will, kann er ja problemlos wechseln. Die 10 Euro Preisunterschied zum Aktionstarif hat er bei Vertragsabschluß in Form von einem billigeren Handy bekommen.
-
Außerdem muss man fairerweise sagen, dass E-Plus seine Kunden auch nicht in die jeweiligen Aktionstarife hat wechseln lassen. Diese Aktionen richten sich nun mal an potentielle Neukunden, falls es dies überhaupt noch gibt.
-
Die höhere Handysubvention betrug nur 30€, da du den Genion M mit Genion S vergleichen musst, weil der Aktions-L genauso subventioniert wird, wie der Genion S.. Deinen Vergleich mit Genion L und 200€ verstehe ich nicht.. :confused:
Ebenso beträgt der Preisunterschied zwischen M und Aktions-L nur 5€ pro Monat, nicht 10€
-
Ich verstehe nicht, warum sich so viele gleich aufregen oder gar kündigen, sobald sie nicht in einen neuen Tarif wechseln können. Es wurde ein Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen bei dem die Konditionen zu Beginn klar waren. Das Netzbetreiber überhaupt Tarifwechselmöglichkeiten anbieten sehe ich eher als Kulanz statt als Selbstverständlichkeit an, so wie viele hier. Jeder Vertragskunde hat bei Abschluss und Verlängerung ein bestimmtes Angebot angenommen. Dass es am nächsten Tag teurer oder billiger sein könnte, ist doch auch jedem bekannt.
-
@ seblat
Sehe ich genauso.
...und fällt dir auf dass sich hier hauptsächlich immer über o2 aufgeregt wird, auch wenn alle anderen Anbieter es genauso machen...
Das finde ich immer besonders spannend.
Im aktuellen Fall führt o2 einen neuen Tarif ein in den Neukunden und Bestandskunden bei Vertragsverlängerung wechseln können.
Vollkommen legitim und rechtlich in keiner Weise kritisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!