o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Hallo,

weiss jemand ob sich morgen auch beim Genion S was tut, bzw. ob die Anschlusspreisbefreiung verlängert wird? Sonst würde ich wahrscheinlich heute noch einen Genion S abschliessen....

Passt nicht ganz zum Thema, aber nur für die kleine Frage wollte ich keinen neuen Thread eröffnen.

Vielen Dank

Grüße

• also es handelt sich tatsächlich um eine GENION L AKTION
    und nichts um eine card L

genion L aktion für 25€
    dazu noch bei online abschluss die 150 frei sms

und JEDES beleibige handy,welches man zu dem preis für einen genion S zahlen würde

da sieht man mal,dass die mitarbeiter im shop auch von nix ahnung haben
    gestern wurde noch gesagt es ginge um eine card aktion und man dürfte sich dzau nur 3 handymodelle aussuchen

• Aber die Bestandskunden sind wieder mal die Verlierer.

Ich hätte gern auch einen L für 25 EUR. Leider habe ich einen M und würde liebend gern in einen L zu 25 EUR wechseln, ohne neues Handy natürlich.

Mann, das ist echt ein Mist!

• Hi,

wo gibt´s den das? bei O2-online.de (noch?) nicht?

Grüße

Grüße
    Barth

• Ich habe nun gerade bei der Kundenbetreuung angerufen und gefragt, ob ich als Bestandskunde, der gerade verlängert hat, nicht doch aus Kulanz den Tarif wie die Neukunden bzw. die Wechsler bekomme.

Aber das geht wohl nicht. Ich solle doch vllt. eine Beschwerde an die Kundenbetreuung nach Nürnberg senden. Das könnte helfen.

Naja, ich glaube mal nicht dran, oder was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Barth
    Hi,

wo gibt´s den das? bei O2-online.de (noch?) nicht?

Grüße

doch schon längst
    einfach unter TARIFE,dann unter GENION L anschliessend findest du GENION L AKTION

bruno

leider scheitn es nicht zugehen
    hier haben die diesmal einen extra hinweis auf deren homepage

Wichtiger Hinweis
    O2 Genion-L-Aktion können Sie nur bei Neuabschluss oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung buchen.

ich sag ja,gut das ich letzte woche keinen genion L als vertrag abgeschlossen hab
    war 2x im shop aber irgendwie kam ich nicht dazu,den vertrag abzuschliessen

• Zitat

Aber die Bestandskunden sind wieder mal die Verlierer.

Ich hätte gern auch einen L für 25 EUR. Leider habe ich einen M und würde liebend gern in einen L zu 25 EUR wechseln, ohne neues Handy natürlich.

Mann, das ist echt ein Mist!

wollte ich auch, aber die hotline hat gemeint das dieser Aktion nur für Neukunden gilt. Daher kann ich erst ca. 6 Monate vor Vertragsende in den "25 Euro-Tarif" wechseln. Natürlich ist es dann aber die Genion Card L.

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    da sieht man mal,dass die mitarbeiter im shop auch von nix ahnung haben
    gestern wurde noch gesagt es ginge um eine card aktion und man dürfte sich dzau nur 3 handymodelle aussuchen

Danke auch... :rolleyes:

Die Mitarbeiter können nunmal auch nur von den Infos ausgehen die o2 rausgibt. Und die waren nunmal die das es der Card-L-Tarif ist mit den drei genannten Geräten. Wenn o2 da selbst nicht mit genaueren Infos rausrückt kann man das wohl nicht den Mitarbeitern ankreiden... das es tatsächlich einen extra "Aktion-L"-Tarif gibt war hier auch erst heute morgen im Aktivierungsprogramm ersichtlich...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Danke auch... :rolleyes:

Die Mitarbeiter können nunmal auch nur von den Infos ausgehen die o2 rausgibt. Und die waren nunmal die das es der Card-L-Tarif ist mit den drei genannten Geräten. Wenn o2 da selbst nicht mit genaueren Infos rausrückt kann man das wohl nicht den Mitarbeitern ankreiden... das es tatsächlich einen extra "Aktion-L"-Tarif gibt war hier auch erst heute morgen im Aktivierungsprogramm ersichtlich...

ups frage,entschuldigung ,bist ein o2 mitarbeiter?
    nein,aber ich hab gestern von einem shop die info bekommen,was genau heute so umgesetzt wurde,also halt mit genion l aktion und keinem card oder so
    dann hab ich in 2-3 anderen filialen angerufen ,aber die konnten es mit nicht bestätigen
    wie kann es sein,dass der eine shop das weiss und der andere nicht
    und alle shops wurden innerhalb 10 minuten,also zur gleicher zeit angerufen

• Zitat

Wichtiger Hinweis
    O2 Genion-L-Aktion können Sie nur bei Neuabschluss oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung buchen.

ich glaube das müßte alles klären. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!