Anscheinend können Bestandskunden nicht wechseln.. Wie es mit den SMS aussieht, ist auch unbekannt.. Daher einfach noch einen Tag gedulden, dann weisst du mehr
o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
-
-
-
Da ich wegen der Sache mit den "0180-Nebenleistungen" sowieso die 0800-Hotline anrufen mußte, habe ich mal nach der Aktion gefragt. Leider kann man nicht als Bestandskunde hineinwechseln, nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Mein bisheriger Vertrag (50 min+After-Work-Pack für ~20 Euro) läuft noch bis Dezember, die neue Laufzeit würde rangehängt werden. Daher habe ich dankend abgelehnt. Das Angebot wäre zwar schön gewesen, nur 5 Euro mehr als jetzt und dafür eine deutschlandweite Flatrate, aber nun lasse ich den Vertrag normal auslaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ihr glaubt doch wohl nich im ernst das ihr nen Card L mit Handy bekommt (zumindest nicht die die angeboten werden) und dann nach 6 Monaten in nen Card S wechseln können ?
Doch, das gibt es scheinbar...Genau so wirds nämlich von o2 in dem Fax beworben. Ich zitiere:
ZitatMotorola V3xx, SE K610i silber oder Samsung SGH-Z230 für je 1€ mit o2 Genion Card L für 25€ mtl., SMS-Flatrate für 5€ mtl. zubuchbar
-
sagen wir mal es ist ein genion card L
dürfte ich mir da jedes beliebige handy aussuchen,oder nur eines von den dreien welche du aufgezählt hast? -
Schau doch mal hier, einen Händler habe ich schon gefunden, der das anbietet:
http://www.handy-discount.de/h…fe/o2_deutschlandflat.php -
da scheint wohl o2 wirklich keine ahnung zu haben
die meinten bei denen handelt es sich um einen genion CARD L und nur mit eines der 3 handys welches im angebot ist
hab vorhin nochmal bei o2 angerufenaber bei diesem flyer handelt es sich ja um den allgemeinen genion L mit jedem beliebigen handy
wobei die preise auf dem flyer enorm hoch sind mit dem genion L im gegensatz zu den genion L preisen von o2online -
Das kann schon sein, aber die Preis auf der O2 Seite sind wohl auch mit 35,- gerechnet!
Ich denke, dass O2 nur einfach drei Handys mit dieser Aktion bewirbt, aber die freien Händler natürlich einfach ihre zu erhaltene Provision einfach auf ihre Gerätepreise teilweise anrechnen, wie halt immer. Und somit alle Geräte anbieten können. Und dass es ein Card-Vertrag wird, kann ich kaum glauben - die lassen doch nicht nach sechs Monaten in den Card-S wechseln...???
-
Und dass es ein Card-Vertrag wird, kann ich kaum glauben - die lassen doch nicht nach sechs Monaten in den Card-S wechseln...???
--------------------
laut mitarbeiter soll es den wechsel geben für 105€ meinte man vorhin zu mirnaja spätestens morgen wissen wir mehr drüber,bin ja mal gespannt ob es ein card L oder ein genion L sein wird
-
Zitat
Original geschrieben von Celine laut mitarbeiter soll es den wechsel geben für 105€ meinte man vorhin zu mir
105€ machen irgendwie keinen Sinn! Wechselgebühr von L in S sind 55(50).
Frage ist ja nur ob es ein Card oder Nicht-Card vertrag ist.
Dass neuerdings ein Wechsel für 50€ innerhalb der Laufzeit von einem Vertrag mit Handy auf einen Card möglich ist kann ich mir kaum vorstellen. -
Mir persönlich wäre ein Genion L für 25€ lieber.. Da kriegt man dann zumindest nach 24 Monaten bei der VVL noch anständige Preise fürs neue Handy... Wenns ein Card Tarif ist, wäre es dumm IMO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!