Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
-
-
-
Apropos Maus, Speck und Falle: Da hebt doch wieder das alte Ungeheuer Schubladen-Vertrag sein hässliches Haupt, oder?
Nicht, dass ich von der Sache völlig frei wäre (ich mach sowas auch ganz gern mal), aber für den Fall, ich schlösse so einen Genion L Card ab, nach wieviel Monaten und zu welchen Bedingungen kann ich dann (wenn überhaupt) in einen M oder sogar S wechseln?
Das wurde in dem Thread schon mal gefragt aber afair nicht erschöpfend beantwortet
Helft ihr mir oder soll ich den 52-Seiten-Thread "O²-Genion S/M/L - die Tarifwechselkonditionen sind da" durchlesen? :cool:
Beste Grüße
Spin
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Helft ihr mir oder soll ich den 52-Seiten-Thread "O²-Genion S/M/L - die Tarifwechselkonditionen sind da" durchlesen? :cool:Spin
nach 6 Monaten 55 Euro (bzw. 50 über Internet u. 1414) in den Card S.
Deshalb meine Frage oben, ob es wirklich ein Card L ist oder nur z.B. ein Rabatt auf die Grundgebühr der bei Tarif/Options-Wechsel entfällt. -
Lass uns mal rechnen: Falls man online abschließt: (6) 3 x 25 Euro + 25 Euro + 1 Euro + 55 Euro= 156 Euro für die Aktionshandys.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Lass uns mal rechnen: Falls man online abschließt: (6) 3 x 25 Euro + 25 Euro + 1 Euro + 55 Euro= 156 Euro für die Aktionshandys.Lohnt sich nicht ernsthaft, meine Schublade kann nicht telefonieren.
-
also laut hotline gilt der Aktionstarif nur für Neukunden. Als Bestandskunde kann man ca. 6 Monate vor Vertragsende in den Card-tarif wechseln.
-
Hallo,
ist es ein Card-Tarif oder ganz normaler mit frei SMS usw.?
Gruß
-
das würde mich auch interessiereren. wei ohne frei sms wäre das angebot uninteressant
-
ist diese aktion nur für genion card L gedacht,oder gilt sie auch für normale genion L mit subvention. handy?
-
Leute,
es hat nie jemand behauptet es gäbe einen Genion CARD L mit einem Handy. Es wurde ein neuer Tarif geschaffen - "Genion L-Aktionstarif" mit einem Handy eben und der gleichen Gebühr von 25€ wie der Card L. Ihr glaubt doch wohl nich im ernst das ihr nen Card L mit Handy bekommt (zumindest nicht die die angeboten werden) und dann nach 6 Monaten in nen Card S wechseln können ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!