o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Apropos Maus, Speck und Falle: Da hebt doch wieder das alte Ungeheuer Schubladen-Vertrag sein hässliches Haupt, oder?

Nicht, dass ich von der Sache völlig frei wäre (ich mach sowas auch ganz gern mal), aber für den Fall, ich schlösse so einen Genion L Card ab, nach wieviel Monaten und zu welchen Bedingungen kann ich dann (wenn überhaupt) in einen M oder sogar S wechseln?

Das wurde in dem Thread schon mal gefragt aber afair nicht erschöpfend beantwortet :)

Helft ihr mir oder soll ich den 52-Seiten-Thread "O²-Genion S/M/L - die Tarifwechselkonditionen sind da" durchlesen? :cool:

Beste Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Helft ihr mir oder soll ich den 52-Seiten-Thread "O²-Genion S/M/L - die Tarifwechselkonditionen sind da" durchlesen? :cool:

Spin

nach 6 Monaten 55 Euro (bzw. 50 über Internet u. 1414) in den Card S.
    Deshalb meine Frage oben, ob es wirklich ein Card L ist oder nur z.B. ein Rabatt auf die Grundgebühr der bei Tarif/Options-Wechsel entfällt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Lass uns mal rechnen: Falls man online abschließt: (6) 3 x 25 Euro + 25 Euro + 1 Euro + 55 Euro= 156 Euro für die Aktionshandys.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Lass uns mal rechnen: Falls man online abschließt: (6) 3 x 25 Euro + 25 Euro + 1 Euro + 55 Euro= 156 Euro für die Aktionshandys.

Lohnt sich nicht ernsthaft, meine Schublade kann nicht telefonieren.

• also laut hotline gilt der Aktionstarif nur für Neukunden. Als Bestandskunde kann man ca. 6 Monate vor Vertragsende in den Card-tarif wechseln.

• ist diese aktion nur für genion card L gedacht,oder gilt sie auch für normale genion L mit subvention. handy?

• Leute,

es hat nie jemand behauptet es gäbe einen Genion CARD L mit einem Handy. Es wurde ein neuer Tarif geschaffen - "Genion L-Aktionstarif" mit einem Handy eben und der gleichen Gebühr von 25€ wie der Card L. Ihr glaubt doch wohl nich im ernst das ihr nen Card L mit Handy bekommt (zumindest nicht die die angeboten werden) und dann nach 6 Monaten in nen Card S wechseln können ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!