o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Re: o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

Zitat

Original geschrieben von Goody

"Gültig für alle Neu- und Wettbewerbskunden (!) sowie Vertragsverlängerer"

Kannst Du den Begriff "Wettbewerbskunden" noch etwas erläutern?

• die beworbenen Aktionshandys für 1,- €:

Motorola V3xx
    Sony Ericsson K610i
    Samsung SGH-Z230
    Nokia 6070

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    wenn o2 seine bestandskunden nicht verärgen will, sollten die auch wechseln können, sonst geht bei mir gleich ne kündigung raus!!

Ich hab im Dezember Genion M bekommen. Mit 200 SMS. Am liebsten wäre mir nun Genion L für 25 Euro und dennoch 200 SMS. Aber das wird wohl nicht gehen, denke ich...

• doch die sms sollten erhalten bleiben, da du ja im tarif genion bist und s, m, l mehr oder weniger eine option sind. wird ja auch auf der rechnung so aufgeführt!

• Re: Re: o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Kannst Du den Begriff "Wettbewerbskunden" noch etwas erläutern?

mitarbeiter von d1,d2,e+... :confused:
    obwohl "kunden". vielleicht braucht man fuer den "wettbewerbskunden" einen nochlaufenden vertrag von den wettbewerbern..hae.. :apaul:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ist das dann ein regulärer Card L?
    Also kann man nach 6 Monaten downgraden auf Card M und sogar Card S?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Levent
    Noch eine Zusatzinfo. Wenn ich die Preisliste richtig gelesen habe, kann man mit diesem Vertrag (Genion Card L) Handys aus dem gesamten Portfolio bekommen! Die Handysubventionen werden die gleichen wie beim Genion S sein. Lasst euch überraschen. da sind ein Paar knallerpreise mit dabei. :-) Geworben wird jedoch mit dem Motorola V3xx für 1 Euro und Samsung SGH-Z230 für 1 Euro.

Goody

Kannst du mir zustimmen?

Da bin ich mal auf die Nebenleistungen gespannt :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Genau richtig dieses Angebot. Da meint E-Plus arroganterweise die Preise zum 01.04.07 erhöhen zu können und schwupp hauen die Münchner eine rein. Da muss ich Sie jetzt ausdrücklich mal loben. ;)

und schon sind Vertragsbrüche vergessen.Mit Speck fängt man Mäuse :flop:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!