Re: o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
ZitatOriginal geschrieben von Goody
"Gültig für alle Neu- und Wettbewerbskunden (!) sowie Vertragsverlängerer"
Kannst Du den Begriff "Wettbewerbskunden" noch etwas erläutern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
ZitatOriginal geschrieben von Goody
"Gültig für alle Neu- und Wettbewerbskunden (!) sowie Vertragsverlängerer"
die beworbenen Aktionshandys für 1,- €:
Motorola V3xx
Sony Ericsson K610i
Samsung SGH-Z230
Nokia 6070
Gruß Sara
sl-mobil
wenn o2 seine bestandskunden nicht verärgen will, sollten die auch wechseln können, sonst geht bei mir gleich ne kündigung raus!!
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
wenn o2 seine bestandskunden nicht verärgen will, sollten die auch wechseln können, sonst geht bei mir gleich ne kündigung raus!!
Ich hab im Dezember Genion M bekommen. Mit 200 SMS. Am liebsten wäre mir nun Genion L für 25 Euro und dennoch 200 SMS. Aber das wird wohl nicht gehen, denke ich...
doch die sms sollten erhalten bleiben, da du ja im tarif genion bist und s, m, l mehr oder weniger eine option sind. wird ja auch auf der rechnung so aufgeführt!
Re: Re: o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
ZitatOriginal geschrieben von Chris
mitarbeiter von d1,d2,e+... :confused:
obwohl "kunden". vielleicht braucht man fuer den "wettbewerbskunden" einen nochlaufenden vertrag von den wettbewerbern..hae.. :apaul:
Ich fände es nur mehr als fair, wenn auch Bestandskunden in den L mit 25 EUR wechseln könnten. Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen...
Ist das dann ein regulärer Card L?
Also kann man nach 6 Monaten downgraden auf Card M und sogar Card S?
ZitatOriginal geschrieben von Levent
Noch eine Zusatzinfo. Wenn ich die Preisliste richtig gelesen habe, kann man mit diesem Vertrag (Genion Card L) Handys aus dem gesamten Portfolio bekommen! Die Handysubventionen werden die gleichen wie beim Genion S sein. Lasst euch überraschen. da sind ein Paar knallerpreise mit dabei. Geworben wird jedoch mit dem Motorola V3xx für 1 Euro und Samsung SGH-Z230 für 1 Euro.
Kannst du mir zustimmen?
Da bin ich mal auf die Nebenleistungen gespannt
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Genau richtig dieses Angebot. Da meint E-Plus arroganterweise die Preise zum 01.04.07 erhöhen zu können und schwupp hauen die Münchner eine rein. Da muss ich Sie jetzt ausdrücklich mal loben.
und schon sind Vertragsbrüche vergessen.Mit Speck fängt man Mäuse :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!