o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Moin zusammen,

o2 startet am nächsten Dienstag (03.4.2007) eine Genion-L Aktion,
    die bis zum 29.06.2007 gilt:

"Genion-L MIT Einsteiger-Handys für nur 25 Euro monatlich"

Aktionshandys:

Motorola V3xx für 1 Euro
    Samsung SGH-Z230 für 1 Euro

"Gültig für alle Neu- und Wettbewerbskunden (!) sowie Vertragsverlängerer"

Quelle: o2 Händlerfax

CU Goody

• Noch eine Zusatzinfo. Wenn ich die Preisliste richtig gelesen habe, kann man mit diesem Vertrag (Genion Card L) Handys aus dem gesamten Portfolio bekommen! Die Handysubventionen werden die gleichen wie beim Genion S sein. Lasst euch überraschen. da sind ein Paar knallerpreise mit dabei. :-) Geworben wird jedoch mit dem Motorola V3xx für 1 Euro und Samsung SGH-Z230 für 1 Euro.

Goody

Kannst du mir zustimmen?

• Angebote mit GenionCard L mache ich euch auch gerne. Geräte könnt ihr frei wählen, Sub wie beim Genion s

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Da bin ich mal auf die ersten Ebay Händlerangebote gespannt... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Aktionshandys:

Motorola V3xx für 1 Euro
    Samsung SGH-Z230 für 1 Euro

Du hast das K610i in silber für denselben Preis vergessen... ;)

• Das ist ja ein Hammer-Angebot! Ist doch dann eigentlich günstiger als BASE und man bekommt o2 mit T-Mobile Roaming....

Mhh, gibt´s das wohl auch für Business-Kunden?

• Genau richtig dieses Angebot. Da meint E-Plus arroganterweise die Preise zum 01.04.07 erhöhen zu können und schwupp hauen die Münchner eine rein. Da muss ich Sie jetzt ausdrücklich mal loben. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• 3 Monate Basispreisbefreiung ist auch dabei! (online)

O2 reagiert ziemlich schnell! :top:

• hmm... mal sehen was dat wird... genial wärs schon das Ganze für 25€ zu haben... evtl ma die 0800 Hotline anrufen und nachfragen was denn da geht *hihi* ;)

Hoffen wir doch mal, dass die dat bei mir machen, da eigentlich erst ab 11.7 verlängerbar... hmm... sind ja immerhin nur 5€ mehr als Genion M ... *hihi*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!