o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Moin,


    möchte mich antworten und einjoe anschließen. Klar würd ich auch gern in den Genuß der Aktion kommen, aber bei mir steht halt keine Verlängerung an und einen neuen Vertrag brauch ich auch nicht- wozu aufregen? So ist das nunmal mit Aktionen...
    Find das Angebot auf jeden Fall nicht schlecht- wer grad noch am Überlegen war, kann jetzt zugreifen.


    Gruß, jodelfrank ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Base 2 gibts ja für um die 12€ (wenn man Auszahlungen einkalkuliert) mit SMS Flat sind wir bei 19-20€;
    falls man nun die angebotenen Handys vertickt, dann ist man beim Aktions-L bei ca 17-18€ im Monat, inklusive 150 Frei-SMS!
    Für Leute die hauptsächlich ins o² + Festnetz telefonnieren doch ne super Sache!


    Genau die überlegung hat mich heute dazu gebracht den Tarif abzuschliessen zusätzlich zu BASE mit SMS und Internet-Flat. Alleine was ich mir an SMS-Kosten im Monat spare kommt mit den 19 € wieder rein und meine Gespräche zu O2 lohnen sich auch. Am liebsten würde ich aber meinen BASE loswerden. Lässt mich E-Plus bei Vertragsübernahme die Rufnummer exportieren? Weiss das jmd?

    Jurist (Univ.)


  • Ich finde nicht, dass du diese beiden Sachen miteinander vergleichen kannst.


    Meinetwegen verlässt du wegen Unzufriedenheit Anbieter A und gehst zu Anbieter B. Später merkst du aber, dass Anbieter B ja genauso verfährt und wechselst zu Anbieter C. Währenddessen wechseln schon wieder einige von Anbieter D zu Anbieter A, weil sie mit D nicht zufrieden sind ... usw...


    Was man meiner Meinung als Verbraucher machen kann, ist einfach so oft wie möglich auf das Handy verzichten und den Anbieter zu wählen, bei dem man am meisten spart. So mache ich das.


    Was bringts denn persönlich, aus Unzufriedenheit über diese Situation zu einem Anbieter zu wechseln, wo man wömöglich für die gleiche Leistung mehr bezahlen würde und weiß, na der machts doch genauso.


    Zum anderen Thema:
    Den Kopierschutz konnte man ja auch einfach umgehen. Und jemand, der sich keine teuren Alben kaufen will/kann, der findet seine Lieder auch im Internet oder kann Freunde fragen. Da kann man nunmal konsequent sein, denen die kalte Schulter zu zeigen und muss nicht auf Musik verzichten. Beim Mobilfunk geht das nunmal nicht.


    soeren_lawfucker
    Ja, das ist möglich.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Hallo,


    jetzt habe ich auch mal eine Frage:


    Habe letze Woche am 27.3. meinen Vertrag in einen Genion M verlängert.
    Meint Ihr die VVL-Hotline würde mich aus kulanz jetzt noch nachträglich in den Aktion Genion L wechseln lassen?

  • Genion - L Aktion ist kleine Mogelpackung !


    Achtung !!! laut Auskunft der Service - hotline hat sich "wiedermal" der Fehlerteufel bei O2 eingschlichen!!! (... wie immer...)


    Auf der Internetseite steht, dass man die 3600 Frei SMS für die 25 € mit Handy dazubekommt. Laut Auskunft eines sehr netten Mitarbeiters ist dies aber falsch!!


    DIE 3600 FREI-SMS GELTEN NICHT FÜR DEN AKTIONSTARIF !!


    Kunden, welche dies abgeschlossen haben, werden in den nächsten Tagen sicherlich einen Anruf erhalten!
    Weiterhin sagte er, dass die Berater extra gehalten sind, das mitzuteilen.


    Somit sieht das Paket nicht mehr so gut aus. Wenn man die SMS dazurechnet (als Pack), kommt man mit dem normalen Genion L mit Handy (35 €) besser weg, da die Subvention ja viel höher ist.
    Habe ihn gefragt, wie es ausschaut, wenn ich trotzdem einfach online bestelle. Ein wirklich zufriedenstellende Antwort hat er mir nicht gegeben. Naja, wenn man im Bürgerlichen Gesetzbuch ein wenig blättert, sieht man, das O2 da locker rauskommt, zumindest sich nicht unbedingt an das "Angebot" halten muss, da es ja ein "Schreibfehler" ist. :flop:



    cu


    Staro


    P.S. So, jetzt habe ich nach einem 34 Minuten und einem 12 Minuten - Gespräch (wurde hin- und her gereicht- auch "wie immer") als online-Kunde ne fette Rechung, weil O2 nicht weiß was es will ... mal schauen, wie kulant man bei der Premiummarke damit umgeht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Hallo,


    jetzt habe ich auch mal eine Frage:


    Habe letze Woche am 27.3. meinen Vertrag in einen Genion M verlängert.
    Meint Ihr die VVL-Hotline würde mich aus kulanz jetzt noch nachträglich in den Aktion Genion L wechseln lassen?


    ja, machen sie, wenn es ein Card - Vertrag ist! Daher hatte ich ja auch angerufen. Habe vor zwei Wochen schnell in Genion S Card gewechselt. Beachte meinen Beitrag oben drüber und schau ob sich das für Dich lohnt. Noch besser, ruf selber mal an, mal schauen, was man Dir erzählt ...... und was es Dich kostet :D


    zu dem o.g. "hin und herreichen" nochmal: Das war wirklich lustig. Habe die Mitarbeiter von O2 auf ihren eigenen Aktionstarif erstmal aufmerksam machen müssen. Daraufhin wollte man sich "kundig" machen, der eine hat dies gesagt, der andere dann jenes.... es war eine Odysee! Jetzt bin ich wieder zu Hause angekommen und werde wohl beim Genion Card - S bleiben und mich anderweitig umsehen. :o


    cu


    Staro



    EDIT: RÄSCHTSCHRAIBFÄHLER.

  • Hallo,


    also ist die Aussage jetzt 100%ig verlässlich, dass es bei dem Genion L Aktionstarif mit Handy keine Frei-SMS gibt?



    Kann dies jemand bestätigen?

  • Re: Genion - L Aktion ist kleine Mogelpackung !


    Zitat

    Original geschrieben von Staro


    Auf der Internetseite steht, dass man die 3600 Frei SMS für die 25 € mit Handy dazubekommt. Laut Auskunft eines sehr netten Mitarbeiters ist dies aber falsch!!


    DIE 3600 FREI-SMS GELTEN NICHT FÜR DEN AKTIONSTARIF !!


    Also ich hab ihn mit Frei-SMS bestellt und will ihn auch mit haben. Steht ja immer noch auf der Homepage. bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

    Jurist (Univ.)

  • Re: Genion - L Aktion ist kleine Mogelpackung !


    Na das ist doch genau das Geschaeftsgebahren, wie wir es von den Blubbermaennern kennen und lieben gelernt haben :D

  • ich habe heute mehrmals mit der hotline telefoniert
    meine fragen,welche ich jedesmal gesondert gestellt habe


    1. kann ich jedes beliebige handy zum aktionstarif genion L bekommen


    und


    2. kriege ich bei onlineabschluss des genion L aktionstarif die 3600 sms?


    beide fragen wurden jedesmal mit einem klaren JA beantwortet


    ich werd einfach mal schaun,was sich in den nächsten tagen tut
    und wenn es die sms nicht geben sollte,dann wäre der erste und scnellste schritt erstmal die homepage zu aktualisieren
    was ja bis jetzt noch nicht geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!