naheliegend wäre hier meines erachtens ein vorschlag deinerseits:
die 100 euro die du sowieso bei vvl ohne handy erhältst
+ die vorgeschlagenen 5 euro gg-ermäßigung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naheliegend wäre hier meines erachtens ein vorschlag deinerseits:
die 100 euro die du sowieso bei vvl ohne handy erhältst
+ die vorgeschlagenen 5 euro gg-ermäßigung
also meine umstellung vom alten Genion ohne Handy zu Genion L aktion ging problemlos über die VVL-Hotline (hatte zuvor gekündigt).
Meine 150 Frei-SMS blieben, zusätzlich noch ne Multicard, handypreis 20 euro weniger .... GG reduzierung durch Bonuspunkte :top:
bei dem von meinem bruder alten Genion ohne Handy zu genion s mit xda orbit gingen 50 euro weniger fürs xda + 15% oder eben die freisms.
haben uns für die 15 % entschieden, da der vertrag in der schublade liegt und via bonuspunkte bezahlt wird :top:
am besten bei der VVL anrufen...
dann fragen nach billigeren Handypreis
und zusätzliche sachen wie
z.b. 3x keine GG
GG reduzierung
frei sms
15%
multicard
bonuspunkte
usw....
ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
am besten bei der VVL anrufen...
Nummer? Danke!
Ehrlich! Daran hätte ich nie gedacht! Gut, das es das Forum gibt!
Aber vielleicht geh ich doch zum Bruce! Da hab ich mehr Dramaaa! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nummer? Danke!
suche?
Die VVL Hotline 0800 1090658
für den Genion L aktion 10.000
für den Genion S 15.000
aber die sind schwierig zu bekommen... aber es geht :top:
und dann halt noch den rest via Genion S ohne handy (genion card s)
Edit: die Frei SMS + 15% zusammen gingen bei beiden komischerweise nicht
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Wie bist du mit denen in Kontakt getreten? Telefonisch (welche Nummer), per Mail oder per Chat? Werde es die Tage mal telefonisch über die sog. Kündigungshotline versuchen, vielleicht kann ich dort mein Anliegen in die Tat umsetzen lassen.
Mfg Hannes
Zuerst sollte man mal den Vertrag kündigen, dann auf das schriftliche Angebot zur Kündigungsrücknahme warten und dann anrufen. Wenn man den richtigen Call-Center-Agent dran hat, geht da einiges
Einfach anrufen ist zu wenig, etwas mehr Nachdruck durch eine schriftliche Kündigung muß da schon sein.
o2 verlängert Genion-L-Aktion
Angebot jetzt bis 14. November
Wie oft kann man bzw. habt ihr schon mal bei der VVL-Hotline angerufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!