o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• naheliegend wäre hier meines erachtens ein vorschlag deinerseits:

die 100 euro die du sowieso bei vvl ohne handy erhältst
    + die vorgeschlagenen 5 euro gg-ermäßigung

• also meine umstellung vom alten Genion ohne Handy zu Genion L aktion ging problemlos über die VVL-Hotline (hatte zuvor gekündigt).
    Meine 150 Frei-SMS blieben, zusätzlich noch ne Multicard, handypreis 20 euro weniger .... GG reduzierung durch Bonuspunkte :top:

bei dem von meinem bruder alten Genion ohne Handy zu genion s mit xda orbit gingen 50 euro weniger fürs xda + 15% oder eben die freisms.

haben uns für die 15 % entschieden, da der vertrag in der schublade liegt und via bonuspunkte bezahlt wird :top:

am besten bei der VVL anrufen...

dann fragen nach billigeren Handypreis
    und zusätzliche sachen wie
    z.b. 3x keine GG
    GG reduzierung
    frei sms
    15%
    multicard
    bonuspunkte
    usw....

• Ehrlich! Daran hätte ich nie gedacht! Gut, das es das Forum gibt! :D;)

Aber vielleicht geh ich doch zum Bruce! Da hab ich mehr Dramaaa! :cool:

• für den Genion L aktion 10.000
    für den Genion S 15.000
    aber die sind schwierig zu bekommen... aber es geht :top:

und dann halt noch den rest via Genion S ohne handy (genion card s) :D

Edit: die Frei SMS + 15% zusammen gingen bei beiden komischerweise nicht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy

Wie bist du mit denen in Kontakt getreten? Telefonisch (welche Nummer), per Mail oder per Chat? Werde es die Tage mal telefonisch über die sog. Kündigungshotline versuchen, vielleicht kann ich dort mein Anliegen in die Tat umsetzen lassen.

Mfg Hannes

Zuerst sollte man mal den Vertrag kündigen, dann auf das schriftliche Angebot zur Kündigungsrücknahme warten und dann anrufen. Wenn man den richtigen Call-Center-Agent dran hat, geht da einiges ;)

Einfach anrufen ist zu wenig, etwas mehr Nachdruck durch eine schriftliche Kündigung muß da schon sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!