o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Thomas: Das klingt ja mal hoffnungsvoll, würde ja auch schon auf die 15% verzichten wenn ich die Frei SMS behalten könnte. 50 würden reichen, hab momentan 200... Aber danke für den Hinweis :)

  • Hat denn mittlerweile jemand seine Rechnung bekommen? Was mich interessiert ist, ob die Frei-SMS bei einem Wechsel vom Genion* M online in die Genion L Aktion erhalten geblieben sind, oder man zwingend in den 15% Onlinevorteil wechseln musste?


    Gruß
    Netzpilot

  • @007x: beworben wird "bis zum 30.09", aber bisher ist die Aktion ja jedesmal verlängert worden da ist wohl zu 99% davon auszugehen das das auch weiterhin so sein wird.

  • Hallo.
    Ich habe einen relativ neuen (Dez.06) Genion S mit handy und würde, wie ja wohl viele, gerne in den Genion-L-Aktion mit Handy wechslen. Am liebsten mit frei sms und den 15% auf die Rechnung. :D


    Gibt es denn jemanden der es geschafft hat ohne Vertragsverlängerung in den Aktions-Tarif zu wechseln?


    @ Kaan
    Wie lange sollte dein Vertrag noch laufen. Wie hast du es angestellt beide Optionen zu bekommen. 15% und frei SMS ???


    Hab gerade mal probiert über den Online Chat zu verhandeln. Wurde aber gleich abgeblockt. :( Angeblich würden auch nur laufende alt-tarife und neukunden sowie Vertragsverlängerungen in den genuss des aktions-tarifes kommen. Stimmt das?


    Hab mir nicht alle seiten durchgelesen. Die Frage tauchte bestimmt schon auf, aber alle 34 Seiten sind dann doch etwas viel ... :rolleyes:


    grüße
    Aaron.Lightner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!