o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

  • Re: o2: Genion L bis Ende September für 25 Euro im Monat


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    o2: Genion L bis Ende September für 25 Euro im Monat.


    Wird langsam zur Dauer-Aktion! :D


    Was meint ihr, wann O2 das auf seiner Homepage kenntlich machen wird?

  • Ich glaub auch , dass die L Akion den regulären L ablösen wird.... den durfte jetzt jetzt eh keiner mehr buchen ....

  • Ich würde gerne von einem seit 12 Monate laufenden genion-Vertrag zu Genion L wechseln. Diverse Anrufe bei verschiedenen Hotline-Nummern haben nichts gebracht.


    Habe immer Handy-Rechnungen um die 30 Euro und da ist mir der Vertrag für 35,- Euro irgendwie zu teuer. Erst recht wenn ich sehe, wie günstig die Festnetz-Flatrates bei anderen Anbietern sind (auf eine Flatrate ins O2-Netz könnte ich komplett verzichten).


    Begründung seitens O2 ist immer die gleiche: Ich habe einen Vertrag mit voller Handysubvention abgeschlossen. Die Handys mit dem Aktions-Genion L dagegen werden nicht so hoch subventioniert wie die mit dem Genion L.


    Insbesondere wenn ich mit die Angebote der Mitbewerber angucke, ist ein Vertrag mit 35,- Euro nicht mehr haltbar. Und ich glaube auch nicht, dass irgend ein Neukunde noch diesen Vertrag abschließt. Nur fehlen dann die Argumente, Bestandskunden in einen u.U. für sie günstigeren Vertrag wechseln zu lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko02
    Ich würde gerne von einem seit 12 Monate laufenden genion-Vertrag zu Genion L wechseln. Diverse Anrufe bei verschiedenen Hotline-Nummern haben nichts gebracht.

    Die Argumentation der Hotline ist ja auch nachvollziehbar. Halte noch sieben Monate durch, denn bekanntlich kann man ab dem 19. Monat der Vertragslaufzeit verlängern, nd im Rahmen der VVL ist jeder beliebige Tarifwechsel möglich und sollte auch sofort wirksam werden, so daß Du zumindest fünf mal die 35 € sparen kannst.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich hatte heute auch den Anruf, ob ich in den Genion L wechseln möchte.


    Ich hab zweimal nachgefragt, ob ich insgesamt dann die 25 oder 35 zu zahlen hätte. Und immer wurde mir bestätigt, ich hätte im Paket 25 Euro zu zahlen. Ok, gesagt getan. Nun nochmal im Kundenchat nachgefragt und die Aussage bekommen, es handele sich um 35 Euro.


    Nun bin ich sicherlich nicht der einzige, der diesen Anruf bekommen hat und sicherlich kann mir einer Auskunft geben, was nun richtig ist.


    Danke!


  • Ich weiß das Kunden angerufen werden und denen eine Umstellung auf den Genion-L-Aktion angeboten wird. Heisst also 25€ /Monat. Wenn du der Umstellung hast zugestimmt, dann nach dem Wechsel im der Online-Kundenbetreuung schauen was da steht. Wenn Genion L, also 35€, dann anrufen und um die Rückumstellung bitten. Fertig.

  • Hallo Zusammen


    Kleiner Erfahrungsbericht


    ich habe im Monat 19 des laufenden Vertrages meinen card L in einen aktion L umgestellt


    dabei habe Ich 16Monate keine gg 100sms Studentenrabatt rausgehandelt


    finde ist doch ein super Deal oder nicht? Gut ich bekomme kein neues Handy


    eigentlich wollte ich noch die 5eu Rabatt retten die es früher mal gab um damit s&e zubezahlen aber da wurd es selbst dem Hotliner zu heiß :)


    achso und für die Restlauf bzw den Übergangszeitraum habe ich jeden monat 10eu gutschrift auf die GG


    die genion L aktion wurde aber sofort aktiviert


    Gruß der Töterich

    Vertrauensliste: 12x

  • Verstehe ich das richtig? Du bekommst 16 Monate die Grundgebühr von 25€ erlassen und hast jeden Monat 100 Frei-SMS.
    Das mit den 10€ kapiert ich nicht. Aber wahrscheinlich habe ich den Text falsch interpretiert ist ja schon spät.

  • Es wäre schön, wenn du deine Beiträge mittels Interpunktion strukturierst und die Sätze inhaltlich lesbar machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!