o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• ,
    Ruf die kostenlose VVL-Hotline an und schildere den Fall...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• so ich habe heute 1,2 Std mit o2 telefoniert -

im Endeffekt ist bis jetzt nichts rausgekommen, weil ich auch noch ein Gesprächsguthaben hatte und dort SMS die über die alten 100 FreiSMS meiner Meinung gegangen sind noch angerechnet wurden.

Die Dame bei o2 sagte ich solle mal die nächste Rechnung abwarten wies da aussieht.....

• Du kannst dir bei der Hotline den Mund fusselig reden, auf die Aussagen verlassen kannst du dich nicht. Mach's schriftlich ueber die Kundenbetreuung in Nuernberg, dann bekommst du wenigstens definitive Antworten (die sich bei mehrmaligem Nachhaken aber trotzdem aendern koennen ;)).

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    so ich habe heute 1,2 Std mit o2 telefoniert -

im Endeffekt ist bis jetzt nichts rausgekommen, weil ich auch noch ein Gesprächsguthaben hatte und dort SMS die über die alten 100 FreiSMS meiner Meinung gegangen sind noch angerechnet wurden.

Die Dame bei o2 sagte ich solle mal die nächste Rechnung abwarten wies da aussieht.....

Geht auch anders: o² zeichnet die Hotline Gspräche auf... falls du noch weisst an welchem Tag du das Ganze vereinbart hast, schreibe eine freundliche, aber konsequente E-Mail (a la "leider musste ich auf meiner Rechnung feststellen dass vereinbarte Vertragsleistungen wie, xx % blbla von ihrer Seite nicht eingehalten worden sind und ich unter den jtztigen Bedingungen keinen Vertrag abgeschlossen habe" dies natürlich nur als grobes Muster!) mit Datum (evtl Uhrzeit, evtl Name des Hotliners, etc alles was du noch weisst...), dann haken die meist (erfahrungsgemäss, bei mir :D) schnell ein...

• Wie lange läuft denn noch die Aktion?

Und kann man nach erfolgtem Vertragabschluss noch 7 Monate später eine Rufnummer reinportieren?

• Die Aktion ist offiziell erstmal bis 29.6. befristet.

Eine neue Rufnummer kannst du bei einem laufenden o2 Vertrag jederzeit hereinportieren!

• Ja, da habe ich hier im Forum auch etwas drüber gelsen, aber kann es offiziell noch niergends finden, sei es auf der o2online.de Seite oder in dem Fernsehspot, o2 SHop, etc. !

• Ich meine es neulich online gesehen zu haben, finde es jetzt aber auch nicht mehr....

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!