Hi!
Wie lange war denn deine Restlaufzeit noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie lange war denn deine Restlaufzeit noch?
Wurde die Aktion nun bis Ende Juli verlängert?
Im TV läuft immer noch die Werbung ..bis zum 30.06..
Scheint wohl nicht mehr zu gehen, im Chat hab ich gefragt ob ich von Genion M in Aktion-L wechseln kann aber das ging leider nicht.
Werd es mal zu einem anderen Zeitpunkt nochmal probieren.
Gruß Riker
ZitatOriginal geschrieben von Riker18
Scheint wohl nicht mehr zu gehen, im Chat hab ich gefragt ob ich von Genion M in Aktion-L wechseln kann aber das ging leider nicht.
Hast du es über die 0800er Hotline probiert? (Nr. siehe z.B. Seite zuvor?)
Soweit ich weiss gab es die Wechsel/Verlängerungsangebote immer nur dort und nie im chat.
heute kam die erste Rechnung
zur Info: ich habe meinen O2 Vertrag verlängert, Wechsel vom Genion mit Homezone Flat in den o2 Genion L Aktion für 25,-
Bei Den Wechsel wurden noch telefonisch vereinbart 150 Frei SMS und -15% auf die mtl. Rechnung. Bei der heutigen ersten Rechnung - fehlt beides ich habe nur 100 SMS wie vorher und keine Gutschrift - was kann man hier machen ??
es scheint als halte sich o2 nicht an die ausgemachten Konditionen - im o2 Chat konnte man mir nur sagen das keine 150 Frei SMS hinterlegt sind und auch keine -15% auf die Rechnung ...
Tolle Gschicht !
ZitatOriginal geschrieben von neo24
Tolle Gschicht !
Halt o2. Was soll man dazu noch sagen.
Brief verfassen, an o2 schicken und hoffen auf Kulanz, denn du hast die telefonische Vereinbarung nicht mitgeschnitten, nehme ich an?
Hi, - mitgeschnitten habe ich nichts - hätte vor Gericht eh keine Chance denk ich
Naja soweit muss es ja nicht kommen. Schildere denen möglichst genau den Sachverhalt und dann wird es schon klappen.
Ich für meinen Teil werde meine kostenpflichtigen o2 Verträge ablegen, um genau solchen immer wiederkehrenden Ärger zu vermeiden.
Junx gewöhnt Euch bei solchen Sachen an IMMER den Namen des Mitarbeiters aufzuschreiben, damit Ihr etwas in der Hand habt. Genauso wichtig ist es sich das Datum und die Uhrzeit an dem die Vereinbarungen getroffen wurden aufzuschreiben.
Wenn Ihr das vorweisen könnt, können sie sich da nicht so leicht raus reden und O2 lenkt möglicherweise schneller ein. Aber wie gesagt nochmal an O2 wenden und auf Kulanz hoffenund vielleicht kompromissbereit sein.
In der Regel klappt es.
Die vielen beschriebenen positiven Beispiele zeigen es ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!