Mich lässt o2 auch nicht von dem Genion M in den Aktions L wechseln :mad: :flop:
und ich würde so gerne
o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
-
-
-
Mir hat man die Verlängerung meines noch 16(!) Monate laufenden Vertrages sofort und ohne Probleme angeboten, aber mich scheut die dadurch entstehende Restlaufzeit von 40 Monaten einfach. Ein Wechsel "einfach so", ohne VVl war leider nicht zu machen. Muss das nochmal genau durchrechnen, aber was weiss ich schon wie die Tarife in 3,5 Jahren so sind....
...trotzdem vielen Dank an die Tips hier im Thread, hätte nie gedacht das sowas überhaupt möglich ist, das waren mit Abstand die nettesten und entgegenkommensten Hotliner die ich bislang bei o2 erlebt habe. -
Zitat
Original geschrieben von boozie
........das waren mit Abstand die nettesten und entgegenkommensten Hotliner die ich bislang bei o2 erlebt habe.da kann ich dir nur zustimmen O2 Hotline ist eigentlich :top: , obwohl sie mir es ständig ablehnen.
-
Ich habe zwar nicht in den Genion L Aktionstarif wechseln können, aber mir hat die Hotline (kostenpflichtig 10 Minuten ) folgendes eingerichtet:
02 Genion M mit Handy, 200 FreiSMS und monatlich 5 Euro Grundgebührreduzierung :top:
Denke,das ist so auch ein gutes Angebot, was sagt ihr?
Vertrag läuft noch bis Anfang 2008
-
Wie?
Sorry, eine grundsätzliche Frage:
Wie kann man mit der Kundenbetreuung chatten?
Wo muss man da genau klicken?
-
Hi...
also mir hatten sie folgendes Angebot unterbreitet :
Genion M --> 100 FreeSMS ---> Wechsel auf L aktion für 25 - 5 Euro GG
+ 150 Free sms
+W880i für 59,99 (statt 99,99)
+ 20 Euro GG
+ 4 Monate Laufzeiterlass....Vertrag läuft jetzt bis Janur 2010
Kaan
-
das ist ja bauernfängerei, wie unseriös einen Vertrag bis 2010!!!!!!!!!!!!!! wie kann man denn da zuschlagen?????????? :flop:
-
hallo ? mein Vertrag lief bis Mai 2008 - 4 Monate Laufzeitverkürzung ---> Januar 08 + 24 Mon VVL Jan '10 - was hat das mit Bauernfän gerei zu tun , wenn der Tarif genau meinem Telefonieverhalten entspricht, ich dazu über die gesamte Zeit Free SMS und die 20 euro GG hab und n günstiges Handy dazu ?
musst du mir jetzt mal erklären...
-
Zitat
Original geschrieben von Kop
Ich hab mal bei der 0800 1090658 versucht und es würde mein Vertrag mit 20 Monaten Laufzeit einfach in den neuen Genion geändert und mir sogar ein neues Gerät und 100 SMS gegeben.
Andere Freunde haben nach einem Nein der Kundenhotline die 08001090658 angerufen und siehe da es geht doch.
Bis jetzt is keiner abgewiesen worden.
also bei der Nummer habe ich jetzt auch angerufen und der Hotliner wollte in den Aktionstarif gleich umstellen :confused: aber nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung. Ich habe nicht gleich zugestimmt, weil ich dann fast 40 Monate an O2 gebunden wäre. Ich werde mir das ganze nochmal bis morgen überlegen. Der Hottie wird mich morgen anrufen.
Darf mir dann auch 2 überteuerte Geräte aussuchen. -
[QUOTE] Original geschrieben von Kaan
hallo ? mein Vertrag lief bis Mai 2008 - 4 Monate Laufzeitverkürzung ---> Januar 08 + 24 Mon VVL Jan '10 - was hat das mit Bauernfän gerei zu tun , wenn der Tarif genau meinem Telefonieverhalten entspricht, ich dazu über die gesamte Zeit Free SMS und die 20 euro GG hab und n günstiges Handy dazu ?Und was ist mit dem Zeitraum von jetzt bis Januar 2008?:confused: Wenn man es von Januar 08 bis 2010 rechnet ist es natürlich in Ordnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!