gut. dann gibt es bei diesem Tarif auch die normalen Frei SMS bei Online-Abgschluss (150). oder?!?
o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!
-
-
-
Also wie sind denn nun die Kondtionen des Sondertarifes genau?
Ist es ein L-Card oder ein richtiger L?
Cool wäre es natürlich, wenn Bestandkunden in den subventionierten L wechseln könnten (natürlich ohne neues Handy), aber mit nur 25 EUR Kosten.
Das wünschte ich mir.
-
bruno
andre hat 2 einträge vor dir geschrieben,was sache ist
es handelt sich um ein genion L aktionstarif,also nix mit card oder soso wie geschrieben,gibt es kein wechsel für bestandskunden
wenn es den tarif wirklich so geben wollte,dann hab ich glück gehabt dass ich vor 3 tagen kein vertrag geschlossen habwürde den genion L für 25€ sofort nehmen,natürlich mit einem nokia n95
-
Gibt es denn jetzt auch bei diesem Genion L Aktionstarif die 150 Frei-SMS bei Onlineabschluss oder nicht?
-
jepp. ich werde mir den auch holen mit dem Nokia N95.
Was meint Ihr kann man da für ein Angebot rausschlagen?
Und gibt es ein besseres Angebot, wenn man noch eine Datenoption dazubucht?
Dann wären das ber der Potion M immerhin schon 35 Euro GG im Monat...
THX -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Genau richtig dieses Angebot. Da meint E-Plus arroganterweise die Preise zum 01.04.07 erhöhen zu können
Habe ich da was verpasst? -
Offensichtlich. http://www.base.de
-
sorry jetzt muß ich nochmals fragen, ich habe einen "alten" genion online mit 150 Frei-SMS, kann ich damit in den neuen Tarif wechseln? Wenn ja welche Kosten habe ich dann und was ist mit den 150 Frei-SMS? Ach ja 5 Euro Gesprächsguthaben habe ich derzeit auch noch? Kann ich in den Tarif wechseln und mir ein Handy holen? Oder muß ich tatsächlich einen Neuvertrag machen? Danke Achim
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry jetzt muß ich nochmals fragen, ich habe einen "alten" genion online mit 150 Frei-SMS, kann ich damit in den neuen Tarif wechseln? Wenn ja welche Kosten habe ich dann und was ist mit den 150 Frei-SMS? Ach ja 5 Euro Gesprächsguthaben habe ich derzeit auch noch? Kann ich in den Tarif wechseln und mir ein Handy holen? Oder muß ich tatsächlich einen Neuvertrag machen? Danke Achim
Wie wäre es, wenn du dir den Thread einfach mal genau durchliest... -
Das habe ich ist mir aber nicht klar. Gruß achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!