o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• wie lange hat denn bei euch die Umstellung Genion -> Genion Aktion L gedauert? (also als Bestandskunde gewechselt auf Kulanz der Hotline?)

• Hi,

bei mir hat die Umstellung keine 12 Stunden gedauert, bzw die erste SMS hatte
    ich nach 1 Std.

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Zitat

Original geschrieben von dynavox
    hi.

natuerlich kein Handy....

Gruss

So habe ich mir das schon gedacht und das erklärt einiges! Der Aktion ist /war ja so begehrenswert, da sie ein subventioniertes Handy bei 25 € anstatt 35 € enthielt. Dein Wechsel jedoch ist somit gleichzusetzen mit ein Wechsel in Genion Card L online (auch 25 € mit Frei SMS) und war auch schon vor der Genion L - Aktion möglich. Also, ist es unrelevant, wie man das Ding nennt.
    Sry, wenn ich es so sage aber: Nix besonderes. :p
    Da brauch bei niemand Neid aufkommen.

cu

Staro

• Wobei aber die Card Tarife generell keine Frei-Sms haben, sondern nur 3 Monate Basispreisbefreiung als Online Vorteil(M & L), also ist er doch in den Aktionstarif gekommen, nur eben ohne Telefon.

• Hi,

Ja dann bin ich ja froh, das das geklaert ist, wobei ich nicht von etwas besonderem ausgegangen bin ... mir war nur entgangen, das die "anderen" auch noch ein Handy dazu wollten ...

Ich muss jetzt jedenfalls 10 € weniger zahlen und meine Laufzeit hat sich auch nicht verlaengert, das ist das was ich wollte und ich muss sagen das ich bei den ganzen Kombinationsmoeglichkeiten langsam nicht mehr durchsteige ...

gruss

P.S. mein Vertrag heisst auch (my 02 -> Vertragsdaten) Aktion-L !!

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wobei aber die Card Tarife generell keine Frei-Sms haben, sondern nur 3 Monate Basispreisbefreiung als Online Vorteil(M & L), also ist er doch in den Aktionstarif gekommen, nur eben ohne Telefon.

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Das sind ja dann nur 75 € "Onlinevorteil", was so um die 400 SMS auf 24 monate entsprechen müsste. (eine SMS kostet doch 0,19 € oder täusch ich mich?habe schon lange nix mehr dafür bezahlt ;) )
    Dann ist der Aktions -Tarif doch von Vorteil, wenn er die SMS nutzt. Sollte er diese gar nicht nutzen, z.B. weil die Finger zu dick sind, dann wäre der Genion L -Card die bessere Wahl gewesen.

Edit:
    dynavox:
    Hier habe ich u.a. mal meine Rechnung Genion L Aktion hinterlegt. Durch das Handy fährt man doch schon um einiges günstiger - ungefähr 10 € im Monat!

cu

Staro

• Habe es gerade mal über den Chat versucht auf Kulanz in den Genion L Aktionstarif zu kommen. Dort wurde ich allerdings mit der Aussage abgeschmettert, dass eine Einrichtung des Tarifes auf Kulanz nicht möglich wäre, da dieser an eine VVL oder Neuvertrag gebunden ist. Auf meinen Satz, dass es auch "Lichtblicke" gibt, die außerhalb einer VVL wechseln konnten, wurde nicht eingegangen. Hatte jetzt auch keine Lust weiter zu diskutieren...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• hi,

ich werde das Gefuehl nicht los, das die Handhabung zur Umstellung sehr subjektiv ist, denn wir wissen ja das es geht. Die frage is ob es Kriterien gibt, die den Agenten vorgegeben werden oder ob einzelne nach Lust u. Laune entscheiden ( was ich mir nicht so recht vorstellen kann) ...

Gruss

• hallo,

laut Hotline, werden einige, die noch einen alten Tarif haben, zwecks Umstellung in den Aktionstarif angerufen. Diese Telefonaktion soll noch bis 15.05.07 dauern.

• Ich ärgere mich die Platze, hatte vor einer Woche meinen gekündigten o2 Select Vertrag in Genion S mit 150 frei SMS umwandeln Lassen. Die Nette Dame an der Hotline bot mir sogar ein neues Handy an obwohl ich frühestens im Januar 2008 Verlängern kann, welches ich aber ablehnte.
    Jetzt versuche ich wie ein blöder noch in den Aktions Genion L mit 150 frei SMS zu wechseln und habe der Dame bei der Hotline auch erzählt was mir vor einer Woche angeboten worden war. Die meinte jetzt das so etwas überhaupt nicht möglich sei und lehnte auch die Umstellung auf den Aktions Genion L ab.
    Mich würde mal interessieren nach was da entschieden wird, denn es scheint schon so zu sein, dass die Verträge entsprechend geändert werden können. Nur scheint das nicht jeder Hotline Mitarbeiter zu wissen oder wie????
    Ich habe jetzt auch schnell nochmal 2 Mails geschrieben und hoffe, das ich heute noch eine Antwort erhalte.
    Ich könnte mir in den Ar.... beissen, das ich nicht gleich über den Genion L mit frei SMS nachgedacht habe.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!