Fiat 500 '07 - smart, oder?

• Der Fiat 500 soll ja auch keine Rennmaschine sein, sondern eher ein Cruiser, wie sein Vater, der original Fiat 500! Ich freue mich schon drauf, im Sommer mit der Vespa, im Winter Fiat 500 :top: !

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Inwiefern? Wegen Sicherheit oder wegen Platz?

Sicherheit, Komfort, Raumgefühl. Selbst als Zweitwagen zu klein für meine/ unsere Zwecke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Endlich mal wieder ein italienisches Auto, dass zum Klassiker werden könnte...

:top:

Hmm, wirklich süß ;)

Gefällt mir um Welten besser als der Smart, Aygo etc....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gefällt mir um Welten besser als der Smart, Aygo etc....

:top:

Ja, dann der Fiat hat Herz und Seele, hat fast menschliche Züge, wirkt kaum wie eine Maschine.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Toller Wagen,

meine Mutter hat vor mehr als 25 Jahren auch einen weissen 500er mit schwarzem Faltdach gefahren.....

wir sind auch alle verschossen in den kleinen Neuen..... TOLL

und motormässig:

75 PS Diesel oder der PANDA HP Motor 1,4 Liter mit 100 PS :D

PS.

Ich habs auch nicht so mit den ganz Kleinen, "Platzangst" habe ich vorgestern beim Probesitzen im Daihatsu Trevis bekommen...... *schauder und Angst vorm Seitenaufprallbekomm* nee ist der klein.....:rolleyes:

Für Leute die "runder" sind lieber eine Klasse höher.....:D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also cool die Kiste, nur leider viel zu klein als Familie! Aber als Alternative zu Minis, Smarts und co. auf alle Fälle ein Hingucker.

Also nach dem Fiat Grande Punto, den neuen Bravo der nächste Treffer von Fiat. Wenn das so weitergeht, wird der angeschlagene Fiat Konzern wieder Licht am Ende des maroden Fiat Imperiums bald wieder scheinen sehen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!