Fiat 500 '07 - smart, oder?

• mir gefällt er richtig gut, optimaler und schicker stadtwagen und endlich mal nicht so überteuert wie der mini.

fiat ist qualitativ nicht so schlecht, wie es einige hier immer hinstellen. hatte 5 jahre einen lancia y (punto in edel) und der hatte ausser bremsen, auspuff und eine zündspule in 60tkm keine zicken, war günstig und spritzig.

hätte ich vor 3 jahren mal aktien gekauft von fiat, dann wäre der fiat quasi umsonst gewesen oder eben was schönes von audi...

um längen schöner als diese charakterlosen japan-schüsseln ist er sicher und die städt werden enger, die kosten höher - ein auto zur richtigen zeit!

• Also ich bin jetzt einige Male Panda gefahren... der 500 baut doch darauf auf, oder? Also da müssen die schon ordentlich was verbessern, damit das ein Kracher wird. :rolleyes: Optik alleine würde mir da nicht reichen, knuddelig aussehen tut er nämlich :top:

Grüße Pepe

• Super schön, tolles Fahrzeug!
    Ich hoffe viele von denen zu sehen in der Zukunft, es ist doch das ideale Stadt- und Kurzstrecken-Auto!

Und es ist ein Italiener, das Auto strahlt etwas aus, hat irgendwie seine Persönlichkeit. Toll! :top: :top:

Allgemein wird die Fiat-Produktpalette immer besser!
    Und auch die Firmen, die zu Fiat gehören, bringen immer bessere Produkte auf den Markt, ich hoffe doch, dass dann auch die Qualität stimmt und Fiat wieder erfolgreich wird!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hoffentlich wird nur der Preis nicht bei 10.000€ liegen, wie Eingangs erwähnt...ein Stadtflitzer für das Geld wird mit Sicherheit kein Erfolg ;) !

• Ich finde den Wagen super. FIAT macht widererwarten seit einiger Zeit wirklich einen klasse Job und straft Goshn&co lügen die noch vor 2 Jahren den baltigen Untergang der Marke FIAT vorausgesehen hatten. Mich freuts für die Italiener und wieder einmal hat GM eine Chance verpasst...

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Hoffentlich wird nur der Preis nicht bei 10.000€ liegen, wie Eingangs erwähnt...ein Stadtflitzer für das Geld wird mit Sicherheit kein Erfolg ;) !

Versteh Dein Posting nicht. Soll das Auto billiger werden oder eher teurer, um gerade nicht ins Billig-Segment/-Image abzurutschen?

Wenn er mir in Live gefällt und die Umweltdaten, insb. Verbrauch auch noch stimmen, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

• Mich reisst die Blechkugel nicht unbedingt vom Hocker. Denkt man sich die getönten Scheiben weg und stattdessen die in Deutschland notwendigen durchsichtigen Scheiben, dann verliert der Wagen optisch eine Menge. Innen kann das Konzept auch nicht überzeugen, jedenfalls nicht mich.

Und einen Preis von um 10.000€ halte ich ebenso nicht für gerechtfertigt. Wenn ich soviel für einen Hausfrauenrollator mit Radio ausgeben soll, dann kaufe ich doch gleich was richtiges.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Versteh Dein Posting nicht. Soll das Auto billiger werden oder eher teurer, um gerade nicht ins Billig-Segment/-Image abzurutschen?

Ich meinte, 10.000€ sind für einen Stadflitzer, der ein Verkaufsschlager werden soll, etwas viel. Zumal Clio, Colt und Co. schon ab 7.999€ starten. Ok, die sind bestimmt nicht kultig, aber in der heutigen Zeit wird wahrscheinlich viel über den Preis entschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!